Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Vorstellung] c4sh

c4sh

Neues Mitglied
Guten Tag,
mein Name ist c4sh.
Habe mich hier angemeldet, um möglicherweise neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Meine Gruppe ist in fast allen Online-Gewerben viele Jahre erfolgreich tätig.

Meine Hauptbeschäftigungen & Einnahmequellen:

Botnet:
DDoS ( Denial of Service – Wikipedia )
eMail-Spam
Messenger-Spam
Board-Spam

Hacking&Security:
Einrichten von effektiven Firewalls
Webhacking
Eigener, privater, bulletproof Hoster mit Standort Ukraine+Russland+Namibia+Antarktis ( Bulletproof hosting - Wikipedia, the free encyclopedia )
HighLevel-Softwareentwicklung
BakingFraud

Marketing:
SEO (Black&White!)

Erotik:
Eigene Cam-Site's
Viele Kontakte

Anderes:
*admin edit, sorry das muss ja nicht sein ;) *


Wer in irgendeiner Form Intresse an Geschäften der genannten Art mit mir hat oder gerne Auskünfte über mögliche Service's hat kann sich entweder per PN oder unter folgender ICQ uin melden:
473-022

c4sh
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich hab hier auch noch 500 Tonnen Uran und 1000 Tonnen Napalm rumliegen falls jemand Interesse hat :D Willkommen hier :D
 

Marc

- Premium Member -
wow, nettes Betätigungsfeld. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
 

papa-baer

- Premium Member -
Auch von mir ein freundliches Hallo. Freue mich schon auf deine Forenbeiträge, ich bin sicher, da kan ich noch was lernen

Gruß Olaf
 

Hannibal

Neues Mitglied
Das einzige Forum das K!LLu noch aufnimmt

Hast du noch nicht genug K!LLu?

Weisst du wie man inzwischen einen DDOS abwehrt? Wollen wir mal testen?

klluvorstellunguniquecr.png
 
Oben