Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

slacash stellt sich vor

slacash

Neues Mitglied
Hallo WebRoyals-Leute !

Um einen gepflegten Einstieg hier zu finden, möchte auch ich mich der Vorstellungsrunde kurz anschließen. Meine Name ist Joe und sicherlich nur die wenigstens kennen mich hier, da ich eigentlich als Amateurdarsteller 2006 in die Branche reingerutscht bin.
Seit 2007 habe ich mich selbst weitergebildet und lerne täglich dazu in allem was das Netz hergibt und bin gerade dabei mit zwei Partnern ein neues Amateurportal zu starten. Sicherlich wird der Einstieg ein langer Weg auf dem ich gerne bereit bin konstruktive Kritik anzunehmen und umzusetzen.
Leider weiß ich auch das man zu oft in der Branche verrissen wird, aus diesem Grund bitte ich schon jetzt alle, mir bei Problemen, Tipps, etc einfach einen kleinen Wink per PM zu senden.
Wie gesagt - ich lerne gerne dazu und bin sicher das jeder von Euch auch mal klein angefangen hat.

Meine Hauptaufgaben in den letzten Jahren beschäftigten sich ausschließlich im Non-Adult-Bereich, welche auch weiter laufen. Doch der Reiz eines eigenen Amateurportals hat mich einfach nicht losgelassen, auch wenn ich selbst schon festgestellt habe, dass es genügend gibt.

Doch ich denke es gibt auch genügend andere Bereiche in denen täglich trotz der Überflutung neue Seiten hinzukommen und die es auch schaffen.

Übrigens - SexyLiveAmateure und sla CASH sind in der DEMOphase, also bitte nehmt darauf Rücksicht.

Danke und auf ein Gutes Miteinander

Joe
 

slacash

Neues Mitglied
Ich möchte hier auch gleich nachtragen das wir schon mal versucht haben beim Amateurbericht per PM an Amateure zu gelangen, doch leider wurde das als SPAM ausgelegt, was mir anfangs nicht bewußt war und jetzt werden wir da halt zerissen. Aber sollen mal abwarten und schauen ob wir uns verbessern - denn genau das denke ich.
 
Oben