Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sex.com zwangsversteigert?

swiat

- Royal Clan Member -
Scheint was dran zu sein, habe vor Tagen einige Berichte darüber gelesen.

Wie man allerdings mit dieser Domain, die angeblich c.a 5 Mio im Jahr bringen soll, Pleite ist, verstehe ich nicht ganz.

Gruss
 

mesh

- Premium Member -
Wie man allerdings mit dieser Domain, die angeblich c.a 5 Mio im Jahr bringen soll, Pleite ist, verstehe ich nicht ganz.
Besagt 15K/Tag stammen aus Zeiten, die auch Du noch als "bessere" im Gedächtnis hast (und sind durchaus nie verifiziert gewesen)
Und: pleite gehen kann man an so was, wenn man die falschen Zinsen ausverhandelt...
 

harald

- Premium Member -
trotzdem.... selbst wenn die Domain am Tag "nur" nen tausender abwirft...sorry auf welch grossen Fuss muss man leben das dies nicht reicht.

Ok wenn man erst einmal die Kaufsumme einfahren muss, sowie kosten der Server etc. aber selbst das schlechteste PP sollte doch dies alles einfahren können. drei, vier Angebote und Hauptauge auf Livecams ( nein Andy, nicht CC...grins ) sollte da doch wirklich was bringen.

gruss
 

mesh

- Premium Member -
trotzdem.... selbst wenn die Domain am Tag "nur" nen tausender abwirft...sorry auf welch grossen Fuss muss man leben das dies nicht reicht.
Das hat nichts mit "grossem Fuß" zu tun- da wurden offenbar andere Fehler gemacht.
Deswegen mein Satz "Und: pleite gehen kann man an so was, wenn man die falschen Zinsen ausverhandelt... "
Ausgegangen wird momentan von $120 - $180k bei 0% Tilgung pro Monat.
 

harald

- Premium Member -
muss wohl... und das ganz böse.
Doch in dieser Größenordnung kann man sowieso nicht mitreden und nur Mutmassen was sein könnte bzw. was man nicht hätte machen sollen.
Ob es am Schluss nicht einem selbst so ergehen kann, obwohl schlau geredet, steht halt immer wieder woanders.

wünsch demjenigen trotzdem das beste
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Man kann nur hoffen dass es jemand in die Hände bekommt der damit auch vernünftig mal was macht. Ich meine mal ganz im Ernst....dass das Ding überhaupt was wirklich abgeworfen hat, ist ja fast bald schon ein Wunder. Da kam man drauf, bekam irgendwelche Links hingeschmissen und das komplette "Portal" (wenn man das überhaupt so nennen kann) war mit Werbung ohne Sinn und Verstand einfach zugekleistert.....ich weiss nicht genau wer das Teil betrieben hat aber ich behaupte ganz frech, dass er übelst schlecht beraten war.
 
Oben