Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Internationale Domain Auktionen

swiat

- Royal Clan Member -
Ich würde mich gerne mal auf internationalen Domainauktions Seiten umsehen, sowas wie Sedo, nur eben in den Usa oder sonst wo.

Was gibt es da so alles?

Welche Anbieter kann man empfehlen?

Gruss
 

combat

- Royal Clan Member -
sedo.com bzw. sedo.co.uk

oder godaddy.com, da sind auch immer so um die 2.5 millionen domains über auctions zu haben.

ansonsten noch afternic.com

mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

jae1peter

Neues Mitglied
godaddy.com, da sind auch immer so um die 2.5 millionen domains über auctions zu haben

das sind warscheinlich alles domains die godaddy selbst registriert um diese dann zu versteigern oder zu verkaufen...

wenn du bei godaddy domains abfragst, falls du was findest was gut ist , das aber nicht sofort registrierst, godaddy das aber auch gut findet... kannst du davon ausgehen das godaddy die selbst registriert...
 

combat

- Royal Clan Member -
das sind warscheinlich alles domains die godaddy selbst registriert um diese dann zu versteigern oder zu verkaufen...

wenn du bei godaddy domains abfragst, falls du was findest was gut ist , das aber nicht sofort registrierst, godaddy das aber auch gut findet... kannst du davon ausgehen das godaddy die selbst registriert...

Hab ich bei Godaddy bisher nicht beobachten können. Ich penetrier da öfters mal die Bulkabfrage mit hunderten von Domains, registriere aber meinstens immer nur Pakete von 10-20 Domains auf einen Haufen.Den Rest dann später wenn Sie gebraucht werden, waren alle teilweise auch noch 2-3 Monaten immer noch frei.
 

jae1peter

Neues Mitglied
Hab ich bei Godaddy bisher nicht beobachten können. Ich penetrier da öfters mal die Bulkabfrage mit hunderten von Domains, registriere aber meinstens immer nur Pakete von 10-20 Domains auf einen Haufen.Den Rest dann später wenn Sie gebraucht werden, waren alle teilweise auch noch 2-3 Monaten immer noch frei.


ich habe es mir nicht ausgedacht...

wir hatten ein paar alternativ domains für unser jae-partner.com PP gesucht

ich hatte da wie immer nachgesucht.. was ist frei und was nicht, hatten auch einige gute gefunden, und als die entscheidung gefallen war... war die einzig wirklich gute bei godaddy...


seit dem penetriere ich speednames.com um zu gucken was ist frei:))
 
Oben