Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch - non Adult

mika

- Premium Member -
Für die Seite eines Bekannten, dem ich bei der Erstellung der Seite ein wenig helfe, bin ich auf der Suche nach non Adult Backlinks (Bereich Einrichten usw.)

Nehme grundsätzlich auch nicht 100% themenbezogene Links...am liebsten aber natürlich Contentlinks


p.s. - habe vergessen zu erwähnen - Backlinks kann ich entweder von der verlinkten Domain anbieten oder dafür im Adult-Bereich....non Adult hab ich leider derzeit nur die eine...:rolleyes: (und die gehört mir nicht einmal...:rolleyes:)
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

sieh dir mal Linktauscher an.

Eine Anmeldung (kostenlos) und du hast 100+ Backlinks (können nach Themen selektiert werden).
Keine XXX-Mails schreiben, automatische Kontrolle.
 

mika

- Premium Member -
ich hab einen Heiden-Respekt vor diesen automatisierten Systemen a´la Link-Vault usw. - man wird mitunter schneller gekickt als man eine neue Seite machen kann...

Was gibt es für Erfahrungen mit diesem System?
 

archandha

- Premium Member -
Für die Seite eines Bekannten, dem ich bei der Erstellung der Seite ein wenig helfe, bin ich auf der Suche nach non Adult Backlinks (Bereich Einrichten usw.)

Nehme grundsätzlich auch nicht 100% themenbezogene Links...am liebsten aber natürlich Contentlinks

ist das noch aktuell? Wenn ja, bitte PN
 

mika

- Premium Member -
Habe dir eine PN geschickt....

Die Geschichte ist schon noch aktuell, würde mich freuen, noch den einen oder anderen Linkpartner zu finden.
 
Oben