Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Klickpreise bei AdSense feststellen

Steve

- Premium Member -
Welche Möglichkeiten habe ich, die Klickpreise meiner AdSense-Anzeigen zu sehen?

Es geht sich um folgendes: ich betreibe ein großes nonadult-Forum, bei dem die AdSense-Klicks irgendwo zwischen 1 und 50 Cents liegen.

Naturgemäß hätte ich lieber solche Anzeigen geschaltet, bei denen der Klickpreis höher ist.

Da ich von Goo aus so ziemlich jeden dusseligen Bereich Werbung reingeknallt bekomme, bringt mir das Sperren von Adressen im Webmasterbereich herzlich wenig.

Wenn ich aber wüsste, welche Anzeigen (wenigstens aber welche Anzeigengruppen) wieviel Geld bringen, kann ich etwas gezielter optimieren.

[Edit]

Ich hatte grad einen 86Cent - Klick und wüsste verdammt gern, welcher Anbieter das war. Verdammich!
 

CTU

- Premium Member -
hallo,

du kannst das unter:

Search-based keyword tool

sehen.

Die Clickpreise bekommst du, glaube ich, nur im eigeloggten zustand angezeigt.

gruß

Welche Möglichkeiten habe ich, die Klickpreise meiner AdSense-Anzeigen zu sehen?

Es geht sich um folgendes: ich betreibe ein großes nonadult-Forum, bei dem die AdSense-Klicks irgendwo zwischen 1 und 50 Cents liegen.

Naturgemäß hätte ich lieber solche Anzeigen geschaltet, bei denen der Klickpreis höher ist.

Da ich von Goo aus so ziemlich jeden dusseligen Bereich Werbung reingeknallt bekomme, bringt mir das Sperren von Adressen im Webmasterbereich herzlich wenig.

Wenn ich aber wüsste, welche Anzeigen (wenigstens aber welche Anzeigengruppen) wieviel Geld bringen, kann ich etwas gezielter optimieren.

[Edit]

Ich hatte grad einen 86Cent - Klick und wüsste verdammt gern, welcher Anbieter das war. Verdammich!
 

Steve

- Premium Member -
Ah, danke erstmal.

Aber wenn ich das richtig verstehe, zielt das ganze auf AdWords ab, richtig?

Ich habe aber kein AdWords-Konto (wozu auch?), sondern eben nur ein AdSense-Konto.
 
Oben