WP Texte verschwinden aus Sidebar

Dieses Thema im Forum 'Blogging and AutoBlogging' wurde von Schmutziger alter Mann gestartet, 11 Mai 2016.

  1. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    902
    Ich habe einen Word Press Blog mit mehreren Sidebars. Zu jedem Artikel wird eine andere Sidebar angezeigt.
    Das ist soweit auch alles in Ordnung, nur drehe ich mich um, dann sind manche Sidebars leer und ich finde die Texte dann unter interaktiven Widget, manchmal sind sie ganz weg.

    kennt jemand das Problem und hat es in den Griff bekommen?
  2. MrAffiliate - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 April 2013
    Erstellte Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    214
    Lösungsvorschlag Nummer 1: Alte Männer weg vom PC!
    Lösungsvorschlag Nummer 2: Dann dreh dich halt nicht mehr um!

    Butter bei die Fische. Schick mir mal per PN deine Domain, ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen was du meinst.

Dieses Thema weiterempfehlen: