Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie uns zu viel Getreide satt, aber krank macht

john-smith

- Premium Member -
zum glück pumpe ich mich schon zum frühstück mit 4 tassen kaffee, 2 becher red bull und viel hormonfleisch voll ... dazu noch eine packung reval ohne und der tag kann beginnen ...
 

Globi

- Premium Member -
ach halt doch die klappe...
du willst uns allen jetzt weis machen das bier nicht gesund sei ????:stupid:

:D
 

mesh

- Premium Member -
ach halt doch die klappe...
du willst uns allen jetzt weis machen das bier nicht gesund sei ????:stupid:
Nein, Bier ist definitiv nicht gesund, jedenfalls nicht zuviel.
Zwar ist Vitamin im Bier (vielleicht auch zwei oder drei), aber wenn man zuviel davon trinkt, dann bekommt man eine Vitaminvergiftung.
Mir neulich passiert, habe eine Menge wieder ausbrechen müssen.
Nächsten Tag ging es mir schlecht, Tremor uswusf, was beweist: dem Körper fehlten die ausgegöbelten Vitamine.
Werde mich aber die Tage (morgen oder so) nochmal im Selbstversuch für die Wissenschaft opfern, Guiness und Weizenbier stehen bereit.
Ich drück' mir die Daumen.
 
Oben