Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Widerstand braucht Phantasie

mesh

- Premium Member -
Für sowas gehst Du in Deutschland wahrschenlich sofort in den Knast und/oder wirst von den Öko-Dominas (High-Heel-Stiefel handgestrickt) gevierteilt: (Die Dödel-Dame in PInk und die Öko-Demo sind mein Favorit):
 

mesh

- Premium Member -

Potzblitz

- Premium Member -
Jetzt ehrlich du würdest es toll finden den Dreck ins Gesicht geblasen zu bekommen, ich stehe da nicht so drauf den Mist einzuatmen. Wer weiß was die da rausblasen?

Aber an die Klimaforschung glaube ich auch nicht, aber der Mensch denkt halt er wäre für alles verantwortlich sogar ob es kalt oder warm ist:)
 

mesh

- Premium Member -
Die, die da knien, wissen was sie erwartet.
Und die, die 40 Kilometer am Stück radfahren atmen mit nahezu fast komplett an Sicherheit grenzender Sicherheit eine ganze Menge mehr Scheiße ein, als das bisschen Qualm für 3 Sekunden, weil: die machen das nicht nur einmal im Jahr. Und das immer wieder freiwillig.
Luft anhalten, weiterfahren.
Geht für 3 Sekunden, nicht für 40 oder mehr Kilometers.
Alles halb so wild.

Als Statement ist das Abrauchen aber großartig.
Und in Bezug darauf war der Widerstand gemeint.
 

Globi

- Premium Member -
lol..bei uns faehrt jeder 2 truck so rum, und auf der anderen seite der welt geben sie milliarden fuer oeko aus....
 

Potzblitz

- Premium Member -
Die, die da knien, wissen was sie erwartet.
Und die, die 40 Kilometer am Stück radfahren atmen mit nahezu fast komplett an Sicherheit grenzender Sicherheit eine ganze Menge mehr Scheiße ein, als das bisschen Qualm für 3 Sekunden, weil: die machen das nicht nur einmal im Jahr. Und das immer wieder freiwillig.
Luft anhalten, weiterfahren.
Geht für 3 Sekunden, nicht für 40 oder mehr Kilometers.
Alles halb so wild.

Als Statement ist das Abrauchen aber großartig.
Und in Bezug darauf war der Widerstand gemeint.

Ich habe doch nichts gegen Protest und wer da bewusst mitspielt dann soll er das machen. Aber wenn die Radfahrer da nicht freiwillig dabei sein sollten. Was ist wenn da einer Asthma hat oder ne andere Lungenkrankheit oder weil er nichts mehr sieht oder sich erschrickt auf die Fresse fliegt. Deshalb komme ich hier in dem Fall zu dem Schluss Niveau Kinderkacke.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Da braucht jemand gar kein Asthma oder ne Lungenkrankheit zu haben - eine solche vorsätzliche Belästigung eines Mitmenschen ist einfach respektlos
 

royalTS

- Premium Member -
grundsätzlich ist es doch ganz einfach ..

was Du nicht in Deinen eigenen Garten werfen willst
oder in Dein Wohnzimmer schütten willst
oder einfach nicht in Dir haben möchtest ...
willst Du, so sollte es sein, auch keinem Anderen gönnen.

Das Fatale am Menschen ist, dass er trennen kann von dem
was ihm selbst widerfährt
was anderen widerfährt

Männers :) ... das ist doch wie mit den Frauen ...
Hast Du selbst mal fremd gefickt ... dann war das doch ohne Gefühl ... einfach so ... einfach passiert ...

hat Deine Frau fremd gefickt ... boh, schwillt dann der Kamm, ist die Ehe in Gefahr, bohrt das in einem, frisst einen auf ... zerstört das eigene Selbstwertgefühl


Also nochmal ...
was Du selbst nicht erfahren willst ...
solltest Du auch keinem anderen gönnen
 

Globi

- Premium Member -
Das hat nix mit jung oder unerfahren zu tun, dass ist einfach nur Anstand!
richtig lesen!
ich sagte das mit dem ficken !!!
glaube mir, noch so manchem ist das scheissegal mit wehm seine frau fickt, oder sie ficken sogar zusammen mit anderen rum.

uebrigens zum video.
das nennt man schwarzer humor :)
 

Globi

- Premium Member -
na das hoff ich doch.
wenns dein 71 lebenspartner machen wuerde, dann wuerd ich sie mal zum docktor bringen :)
 

thommy

- Premium Member -
könnt ihr euch nicht ein wenig benehmen?

seit wann wird denn hier über ficken geredet? sowas macht man nicht das verkauft man !!!!

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
Welcome to Absurdistan.:rolleyes:
Mal sehen: demnächst über die Wellenformation der Plastikfolie bei der Pupsburger Augenkiste filosofieren und sich wundern, wie man von da auf Gärten, Mitmenschen, Frauen und ficken kommt.
Is' ja dann irgendwie schliesslich auch 'n Umweltthema, das dafür geeignet ist, einen irgendwie schon ein Stück betroffen zu machen zu können, Du.
Auch wenn man nicht auf 'ner Insel mit drei Bergen lebt...
 
Oben