Welcher Contentshop ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum 'Webdesign Forum' wurde von erotexter.com gestartet, 6 Januar 2010.

  1. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin auf der Suche nach einem Contentshop, der folgende Kriterien erfüllt:

    *) Fotos und Videos können auch einzeln gekauft werden.
    *) Es ist Hardcore- und Softcore-Material verfügbar.
    *) Der Shop hat viele verschiedene Themen/Nischen.
    *) Altersnachweise/Verträge der/mit den Models werden (wo möglich) mitgeliefert.
    *) Kein AVS vor dem Contentshop.

    Selbstverständlich soll der Contentshop absolut sauber sein, d.h. nur Material anbieten, für das er mit dem jeweiligen Produzenten einen Vertrag hat. Ich habe nämlich keine Lust auf Ärger.

    Früher habe ich immer bei greatsexcontent.com gekauft, aber den Contentshop gibt es ja nicht mehr bzw. findet sich unter der Adresse jetzt ein anderer Shop offensichtlich, der allerdings mit AVS geschützt ist. Darauf habe ich absolut keine Lust.

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Vorschläge!
  2. Adultus-IT - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Dezember 2009
    Erstellte Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    6
    ..versuche es mal hier.....die Lieferungen haben immer geklappt.....gab da auch nie Probleme....allerdings findest Du da nicht immer einen Ansprechpartner...wenn Du einen benötigst und ich weiss nicht wie aktuell der Laden im Moment ist...ich denke mal der ist Dir aber schon bekannt.

    WEBMASTER SHOP - ADULT WEBMASTER ONLY



    Gruss Adultus -IT Micha
  3. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank für den Vorschlag. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Schau ich mir die Tage mal genauer an.
  4. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
    Sonst niemand mehr einen Vorschlag?

    Kennt jemand xxx-contentshop.com? Ist der empfehlenswert?
  5. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    38
  6. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
  7. rudi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    38
    ob die alle was taugen - wess ich nu ah net -
    gibt aber nochen paar mehr kommt halt auch drauf an ob du was spezielles suchst und nen paar Pfennige mehr ausgeben willst oder ob du den allgemeinen abgedroschen mist suchst wie ihn jeder hat
  8. Adultus-IT - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Dezember 2009
    Erstellte Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst ja auch mal im Portal LobbyX schauen ob Du dort direkt mit Vermarktern von Bildmaterial in Kontakt treten kannst. Da gibt es auch ne Menge von denen und geschäftliche Kontakte über dieses Portal haben sich...bei uns... bisher immer als nachhaltig erwiesen.

    HIER

    Gruss Adultus - IT Micha
  9. CKO Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    7 Mai 2012
    Erstellte Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. Captain - Premium Member -

    Mitglied seit:
    22 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    127
    Ob er nach 2,5 Jahren immer noch sucht ?? :D:D

    C.
  11. Adultus-IT - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Dezember 2009
    Erstellte Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    6
    Content69 gibt es inzwischen schon nicht mehr:eek:

    Gruss Adultus - IT Micha
  12. AufdemIndex Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    2 September 2012
    Erstellte Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja: Definitionssache. Da kommt doch die Sexmoney-Seite. :D

Dieses Thema weiterempfehlen: