Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was neues bei C4M?!

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Ich sehe gerade durch Zufall auf der Seite von C4M -->

C4M moves to Adult Force

Kennt jemand den Laden oder hat weitere Infos?
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich denke mal Adult Force gehört wie MDH, Pornhub usw. zu Mindgeek. Ab dem 25. Mai werden wohl die C4M-Accounts in die neue Plattform migriert.

Ich finds gut - weniger Arbeit mit der Buchführung ^^
 

thommy

- Premium Member -
Ich denke mal Adult Force gehört wie MDH, Pornhub usw. zu Mindgeek. Ab dem 25. Mai werden wohl die C4M-Accounts in die neue Plattform migriert.

Ich finds gut - weniger Arbeit mit der Buchführung ^^


jup - ich denke auch das ist so eine art vermartungszentrale aller mindgeek produkte.
eigentlich keine schlechte idee wenn die dort dann auch endlich mal die tools anbieten können die denen seit jahren fehlen.
 

TheMoD

- Premium Member -
Und, passen bei Euch die Statistiken?

Bei mir ist da nur Chaos drin; weder Visits noch die Provisionen stimmen...
 

BadBoy

- Premium Member -
Moin, also adultforce ist ja umgeswitsht aber funzen tut da ja Mal garnix.
Die Zahlen stimmen vorne und hinten nicht....
 

TheMoD

- Premium Member -
Es ist ja eine Frage, ob man die noch aktiv bewirbt oder nur noch die Altkunden bezahlt bekommt...

Aber bei mir stimmt da auch vieles nicht; hab da in einem anderen Thread schon was zu geschrieben.
 
Oben