Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was los bei cash4members? Probleme?

thommy

- Premium Member -
Mach dir keine Sorgen denn die müssen sich bald welche machen. Komme gerade aus Spanien und hatte ein interessantes Meeting aus dem hervorging daß sich etwas am Markt bewegt und ein paar Giganten mit Grips zusammentun um diesem Manwin Spuk die Luft abzudrehen. An Kapital fehlt es nicht und sie haben denen etwas voraus was sich Professionalität nennt. Die Bombe platzt jedenfalls wohl bald, denn der Grosseinkauf hat bereits begonnen. Ich verwette meinen Arsch darauf daß Manwin und all das aufgekaufte Dreckszeug nur noch Geschichte sein werden. Byebye C4M.

Regelt sich bald von selbst. Deiner Aussage kann ich voll und ganz zustimmen.

Prost

jup - der liebe gott selbst kommt mit dem flammenschwert auf die erde.
schön dass er dich vorher zu rate gezogen hat.

zu so viel unfug erspar ich mir einfach jeden weiteren kommentar.

viel spass im netz

thommy
 

Bones

- Premium Member -
jup - der liebe gott selbst kommt mit dem flammenschwert auf die erde.
schön dass er dich vorher zu rate gezogen hat.

zu so viel unfug erspar ich mir einfach jeden weiteren kommentar.

viel spass im netz

thommy

Dann hättest gerade du auch diesen sparen können. Bin aber nicht verwundert daß ausgerechnet dir die Aussagen nicht passen ;) Mehr sage ich jetzt auch nicht.
 

Captain

- Premium Member -
Manchmal tauscht man Pest gegen Cholera.

Ich denke das jeder am Markt seine Berechtigung hat solange er das hält was er verspricht. Und bei Tommy, obwohl ich da nur MickiMaus Umsätze mache, ist das der Fall.

Daher würde ich ehr auf ein kleineres Nischenprogramm umsteigen als auf den nächsten grossen Abzocker.

C.
 

thommy

- Premium Member -
Dann hättest gerade du auch diesen sparen können. Bin aber nicht verwundert daß ausgerechnet dir die Aussagen nicht passen ;) Mehr sage ich jetzt auch nicht.

naja aber nun sei mir mal nicht böse, was du da in den raum stellst ist doch schlichtweg unsinn.

ich weiss nicht mal, wer als sogenannter "gigant" (ausser banana peach :) überhaupt noch im europäischen markt unterwegs ist. die grossen old economy namen (die ja auch zumeist in spanien beheimatet sind) gehören jedenfalls nicht dazu - die wären froh, wenn sie überhaupt noch irgendwo im web mitmischen und playboy selbt, hat ja die onlinevermarktung an manwin gegeben.

und selbst WENN es so eine gruppe geben sollte - was wollen die denn tun?
manwin aufkaufen? oder sie mit geldsäcken steinigen?

ich weiss auch nicht wrum man so ne konspirative sitzung einberufen sollte um manwin das leben schwer zu machen. entweder man will biz machen oder nicht. aber biz macht man nicht um jemanden zu ärgern.

von mir aus können sich die giganten gerne prügeln, mir wirds dabei nicht schlechter gehen. wenn allerdings webmaster nun an die auferstehung des heilands glauben sollen, dann könnte es sein, dass die beim warten verhungern.

dieses gahnzes gerede klingt halt immer so, als sei manwin an allem übel schuld. die haben nichts anderes getan als das was unausweichlich war. sie haben gekauft was eh zu verkaufen war und das werden sie auch weiter tun.
und wenn webmaster keinen traffic mehr dahin schicken dann kaufen sie eben traffic oder gleich die grossen trafficbringer.

es hat doch nicht etwa irgendjemand gedacht, dass jemand der über so viel kapital verfügt, sich auf die launen von webmastern verlässt.

das netz ist halt kein ponyhof mehr und das wird sich auch nicht ändern, wenn andere geldkühe auf der weide grasen.

viel spass im netz

thommy
 

adwordsmac

- Premium Member -
dieses gahnzes gerede klingt halt immer so, als sei manwin an allem übel schuld. die haben nichts anderes getan als das was unausweichlich war. sie haben gekauft was eh zu verkaufen war und das werden sie auch weiter tun.
und wenn webmaster keinen traffic mehr dahin schicken dann kaufen sie eben traffic oder gleich die grossen trafficbringer.

das machen die eh schon... die besitzen die großen trafficbringer.... und selbst für seiten wie xhamster kaufen die traffic ein....

xHamster gives you opportunity to earn money sending visitors to our site. We pay up to $2,00 per 1000 unique visitors.
xHamster's Partnership Program
komischerweise scheint sich das für viele webmaster zu lohnen...


und für mich lohnt sich amas und user zu mdh schicken auch noch... wenn sich das mal ändert, dann änder ich eben meine links...

wenns um abos geht gibts eben sexmoney und partnercash. und wenn die pleite gehen oder aufgekauft werden.... dann schick ich meinen traffic eben zu tommy, wenns soweit ist nimmt er mich bestimmt auch in sein pp auf - und wenns das alles nicht mehr gibt... nun dann nehm ich auch dankend die "up to 2$" tkp von manwin...

aber geld wird immer verdient... und buisness was sich lohnt gibts genau wie abzocke immer und überall.

zur not gibts adsense, eads etc und bis manwin mich auch bescheißt, mach ich auch mit denen weiter....noch lohnt es sich
 

frank2

Neues Mitglied
Wieder schlechte Nachrichten!! Erneut seit ner guten Woche keine Anmeldungen bei den Aboseiten möglich!
Zwar einige mails an den Support geschrieben aber da wird nichts getan!


Da ich nur auf Abosseiten setze (da ist C4M weiterhin mit weitem Abstand unschlagbar) hab ich grad getestet - bei mir laufen die einwandfrei.

Jetzt kann und wird es womöglich sein das dies nicht bei allen Seiten so ist da es bei Dir nicht möglich war. Wär nett wenn Du hier posten (oder per PN) könntest bei welchen Aboseiten bei Dir keine Anmeldung möglich war. Würd mich schon interesseren da es bei mir hier seit 2003 noch nie zu Problemem kam.

Wie gesagt - auf die ich setze laufen hier ohne Probleme.
 

frank2

Neues Mitglied
Ich glaube/fürchte fast, du hast den "Witz" nicht verstanden.

Doch Funnyman - hab es schon kapiert welchen Hintergund Du meintest.

Aber wegen diesem Satz u.a. auf pinkypussy klicken die User sicher nicht weg die sich für eine Flatrate interessieren.
Wenn ich oft in den Stats noch sehe wie oft die User nach Begriffen suchen wie "Sexcams ohne 0190 Dialer" usw. dann denk ich mir auch oft das für manch einen da draussen die Zeit stehen geblieben ist.
 

john-smith

- Premium Member -
hat jemand eine info ob der alte webmaster statistikbereich von trash4campers noch geht ... hab leider die url verlegt ...

thanXXX
 

john-smith

- Premium Member -
super DANKE dir

aufgrund der anzeige in den neuen stats war ich doch zum feierabend etwas geschockt ...

gruss john
 

Harry

- Premium Member -
aufgrund der anzeige in den neuen stats war ich doch zum feierabend etwas geschockt ...

gruss john


Einzigste was ich in der neuen Stats mache, sind die Abrechnungen ausdrucken. Die sind in der alten Stats nicht ganz korrekt. (Steuernummer) Ansonsten ist das neue Menü ja noch in der Entwicklung.:rolleyes:
 

Chris0503

Neues Mitglied
Wieder mal ne kurze Infos zum Wochenende!
Erneut kann man sich bei keiner Aboseite anmelden und das wieder seit Tagen.

Ich glaube fast entweder die sind alle besoffen bei C4M oder da ist einer im Laden der irgendwo etwas dreht damit die pleite gehen bzw argen Verdienstausfall haben!

Falls das man jemand lesen sollte, wäre ich EUER Boss, ich würde euch alle rausschmeißen!

Langsam ist es echt nicht mehr lustig, vorallem haben wir bereits 10 Mails an C4M geschickt?

Da passiert mal nach ner Woche was aber dann auch nur für wenige Tage.

Ein Glück gehören wir nicht zu denen die von euch Leben!
 

blackmexx

- Premium Member -
Ich finde denn Thread äußerst amüsant. :stupid:

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Aber manch einer scheint sich an die gängigen Regeln zu halten.

Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
Wir besuchen Fortbildungen, um zu lernen, wie man woanders tote Pferde reitet.
Wir kaufen externe Experten ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
Wir trainieren hart, um besser tote Pferde reiten zu können.
Wir sagen: „So haben wir das Pferd aber schon immer geritten”.
Wir stellen Qualitätsvergleiche verschiedener toter Pferde an.
Wir ändern die Kriterien, die festlegen, ob ein Pferd tot ist.
Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, als dass wir es nicht mehr reiten können.”
Wir veranlassen einen Marktvergleich, um zu sehen, ob es bessere tote Pferde gibt.
Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere tote Pferde.
Wir entwickeln neue Qualitätsstandards für das Reiten toter Pferde.
Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
Wir beantragen neue Mittel, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.
Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für das Reiten toter Pferde.
Wir erklären, dass unser totes Pferd besser und schneller als andere tote Pferde ist.
Wir bilden eine Meditationsgruppe und visualisieren, dass das tote Pferd reiten kann.
Wir lassen das tote Pferd zertifizieren.
Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das tote Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
Wir beauftragen eine Entwicklungsgruppe, das Reiten von toten Pferden neu zu definieren.
Wir entwickeln andere Aufgaben für neue Pferde, z.B. Pflügen oder Kutsche ziehen.
Wir bilden neue Reiter für tote Pferde aus.
Wir sorgen dafür, dass eine andere Abteilung die Verantwortung für das tote Pferd bekommt.


Mein Lösungsvorschlag wäre ja ausbauen und durch ein anderes ersetzen. Damit scheinen allerdings einige Leute überfordert zu sein.
 

thommy

- Premium Member -
Ich finde denn Thread äußerst amüsant. :stupid:

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Aber manch einer scheint sich an die gängigen Regeln zu halten.

Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
Wir besuchen Fortbildungen, um zu lernen, wie man woanders tote Pferde reitet.
Wir kaufen externe Experten ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
Wir trainieren hart, um besser tote Pferde reiten zu können.
Wir sagen: „So haben wir das Pferd aber schon immer geritten”.
Wir stellen Qualitätsvergleiche verschiedener toter Pferde an.
Wir ändern die Kriterien, die festlegen, ob ein Pferd tot ist.
Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, als dass wir es nicht mehr reiten können.”
Wir veranlassen einen Marktvergleich, um zu sehen, ob es bessere tote Pferde gibt.
Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere tote Pferde.
Wir entwickeln neue Qualitätsstandards für das Reiten toter Pferde.
Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
Wir beantragen neue Mittel, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.
Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für das Reiten toter Pferde.
Wir erklären, dass unser totes Pferd besser und schneller als andere tote Pferde ist.
Wir bilden eine Meditationsgruppe und visualisieren, dass das tote Pferd reiten kann.
Wir lassen das tote Pferd zertifizieren.
Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das tote Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
Wir beauftragen eine Entwicklungsgruppe, das Reiten von toten Pferden neu zu definieren.
Wir entwickeln andere Aufgaben für neue Pferde, z.B. Pflügen oder Kutsche ziehen.
Wir bilden neue Reiter für tote Pferde aus.
Wir sorgen dafür, dass eine andere Abteilung die Verantwortung für das tote Pferd bekommt.


Mein Lösungsvorschlag wäre ja ausbauen und durch ein anderes ersetzen. Damit scheinen allerdings einige Leute überfordert zu sein.

lol...naja manche leute sind halt auch aufm toten pferd immer noch schneller als zu fuss :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben