Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Volksverdummung im Deutschlandfunk hoch drei

Ron

- Premium Member -
Was haben die eigentlich geraucht, als die das geschrieben haben! Da sollen Leute im Schnitt 80.000 Euro im Jahr für nackte Kinderbilder ausgegeben haben, da lachen ja die Hühner

Im vergangenen Jahr haben 250.000 Deutsche rund 20 Milliarden Euro für Bilder und Filme mit nackten Kindern ausgegeben. Im Zweifel für das Kind...

Toller Qualitätsjournalismus aus Steuern finanziert. Es wird eben alles ausgenutzt, um eine Zensurinfrastruktur aufzubauen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Eine sehr gute Idee den betroffenen Männern Kinderbilder aus dem Otto-Katalog zu zeigen, das hilft bestimmt. Zumindest hilft es bestimmt den Appetit anzuregen und Lust auf mehr zu machen. Laut diesem Bericht hat ja jeder der Pädophilen Männer allein aus Deutschland 8000 Euro ausgeben. Mal im Ernst, wie viele davon waren denn Busfahrer, oder Fensterputzer? Das können sich eigentlich nur Politiker leisten. Sollen sie doch die Politiker verbieten, die Zahl der User die sich Kinderpornos kaufen könnte man so weitgehend auf Null drücken. Ich will ja nun nicht behaupten, es seien nur und ausschließlich Politiker. Ich bin der festen Meinung, das sich unter den Schweinen auch der ein, oder andere Staatsanwalt finden lässt. Die sollte man dann gleich mit verbieten.
 

Brainpurge

- Premium Member -
An der ganzen Geschichte ist doch eh etwas was faul. Hier wird nur versucht, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben und wer hier wem welche Auskünfte erteilt haben soll. Man sollte das Problem doch eher versuchen an der Wurzel zu packen. Wie lässt sich Kipo vermeiden? Sollte es härte Strafen geben etc.
 

Globi

- Premium Member -
ich finde man sollte ein kinderverbot erstellen, und alle jetztigen deiser laestigen dinger die unter 18 jahren sind die geschlechtsteile abschneiden.(oder sowas..)
ist ja ecklig was diese kleinen, unreifen, eckligen, lauten dinger aus uns erwachsenen machen.
wir sind wegen den rabauzen alles potentionelle perverslinge.
 
Oben