Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verehrte Kundschaft, liebe Auftraggeber

royalTS

- Premium Member -
Natürlich. Du kannst schon einmal anfangen zu sparen und überlege auch schon einmal, wie Du ein eBook neben dein Klo stellst.


cd8ea7e8e24045580526e7ced18fd903.jpg
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ihr seid nicht allein in den Stunden am Abend….

Als Webmaster der sich über meinen Link angemeldet hat, solltest Du einfach schon ein wenig Traffic schicken. Denn sobald erkennbar ist, das Du dich bemühst und mbicash Werbemittel eingebaut hast, bekommst Du gratis einen 500 Wörter langen Text für eine schöne Landingpage.

Wer will bei dem Wetter schon im Garten sitzen? Durchforste deine Projekte, setze Banner, schreibe Empfehlungen und Du kannst dir ab dem 10.08.2015 deinen exklusiv für dich verfassten und auf SecretSexService zugeschnittenen Text bei Huibert abholen.

Hast Du bereits in dieser Woche jeden Tag mindestens eine Anmeldung generiert, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung eines gerahmten Bildes von mir und meinem ersten MacBook teil.

Freue dich auf weitere Aktionen und auf Cash in the Täsch.
 

thommy

- Premium Member -
Hast Du bereits in dieser Woche jeden Tag mindestens eine Anmeldung generiert, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung eines gerahmten Bildes von mir und meinem ersten MacBook teil.

jetzt gibst du es mir aber - hätte ich von solchen pämien schon im vorfeld gewusst - wer weiss wozu ich bereit gewesen wäre.....

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ach Gott, es soll ja auch keiner traurig sein und den Tag verfluchen, an dem er sich bereits bei mbicash angemeldet hat. Wenn Du nach Suderbruch kommst, dann machen wir ein Selfie vor dem Klowagen, ja?

Der Link ganz dort oben funktioniert übrigens immer noch, es ist noch nicht zu spät einzusteigen. Mir wurde versichert das noch weitere Webmaster aufgenommen werden, also klickt zahlreich.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ihr seid ein zähes Publikum, es sind schon fünf Tage ins Land gegangen und ich habe die fünfzig Sub-Webmaster noch nicht voll. Was muss man euch bieten, damit ihr mit der trägen Hand die Maus über den Link bewegt und den Zeigefinger auf die linke Taste fallen lasst?

hypnose.gif

Bedenke, dass genau Du mir noch fehlst. Es nützt nichts jetzt schüchtern nach rechts und links zu gucken, ich meine genau dich. Ohne dich wird es nicht funktionieren. Du musst jetzt mal den Arsch hoch kriegen und dich ranhalten, wir haben für dieses Experiment nicht ewig Zeit.

Es bin ja nicht ich, auf den Sie mit dem Finger zeigen werden. Sie werden dich ausbuhen, wenn die Sache in die Hose geht. Das wollen wir doch beide nicht.

Es wird doch wohl nicht nötig sein, das ich mir am Wochenende Guerilla Marketing für Dummies durchlese, oder? Ich frag ja nur. Wieviel einfacher und ruhiger wäre es, wenn Du auf den Link drückst, dich anmeldest und Traffic von deiner besten Webseite sendest.

Adult dating affiliate program sign up

---
 

Globi

- Premium Member -
Jetzt wollte ich mich gerade, da ich aus privaten Gründen derzeit in Rumänien weile, anmelden und muss feststellen das es nicht möglich ist die Seiten direkt aufzurufen. Das ist ja wohl nicht sehr nützlich wenn bestimmte Länder blockiert werden. Über ein proxy geht es dann.... Frage mich gerade ob das die erste Webmaster Prüfung ist?
normal giebt es aber auch keine webmaster die im ausland leben, schliesslich muessen die heutzutage jeden tag zur arbeit, damit sie ueberleben koennen :)
 

Bulls

- Premium Member -
ach na da hätte ich lieber noch gewartet mit dem anmelden.. die datingprofile hätte ich gut gebrauchen können:mad:

da haben wir es wieder- wer zu eifrig ist den bestraft das leben dann noch...
 

schleifer

- Premium Member -
Guten Morgen und weil der Montag schön bleiben soll, kannst du mir gerne die 20 Texte schicken und ich verspreche dir, ich bin der erste der sich beim nächsten Mal über deinen Ref anmeldet! :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Jede Wette, mein MacBook steht schon bei mbiCash in der Warenausgabe und wird versandfertig gemacht. Aber die Pfennigfuchser zählen die Subwebmaster genau nach und berechnen wohl durch eine sehr komplizierte Formel das mir noch einer fehlt. Verflucht und zugenäht, schabalabalababla! Wer konnte den ahnen das die Holländer zählen können?

Das bedeutet, einer muss sich noch erbarmen und sich über diesen Link anmelden ----> Adult dating affiliate program sign up
Es nützt ja alles nichts und an mir liegt es bestimmt nicht. Beschwerden bitte direkt an mbiCash, obwohl das ein feiner Laden ist.
 

schleifer

- Premium Member -
  1. Nur Umsatz muss dieser neue Webmaster machen
  2. bringst Du uns im August fünf neue und natürlich auch AKTIVE Webmaster, bekommst Du von uns einen MacBook Pro
  3. die von Dir geworbenen Webmaster müssen jeweils 600 Euro Umsatz machen
  4. aber: dieser Umsatz muss nicht schon im August erreicht sein, sondern darf sich aus August und September
Bringen deine Webmaster denn auch den geforderten Umsatz? Sonst kannste das knicken!
 
Oben