Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Veni, vidi, vici. - Ich kam, ich sah, ich siegte

HornyGuy

- Premium Member -
Wird hier jetzt ein Schwanzvergleich auf Basis der Anzahl der Domains/Webseiten geführt? :D

Tja das Niveau hier lässt sich immer noch senken :)
 

royalTS

- Premium Member -
Man kann nicht verallgemeinern...

aber vielleicht ein wenig so:

Zuviel Geld macht geizig

Zuwenig Geld macht wahllos
 

MrAffiliate

- Premium Member -
lol, das wundert mich jetzt garnicht das du solche freunde hast :)

ist ja auch kein wunder verdient ihr alle kein geld, wie will man auch soviele seiten verwalten und up to date halten ??

ich sehe dass als ein armutszeugnis wenn man so viele seiten bauen muss bis man es endlich gelernt hat :D


HAHAHAHAHA :D Globi MADE MY DAY :D Ich verstehe auch manche Leute nicht, die mit 1000en von Domains prahlen. Und niemals kann mir jemand erzählen dass alle gut laufen. Das ist doch nur "Oh, ich hatte gerade eine Blitz-Idee" und dann wird alles in Sekunden mit WordPress versucht zu realisieren, bemerkt dass man doch keine Ahnung hat und es sich nicht so umsetzen lässt, abstriche macht und dann doch einen Blog draus macht :D
 

schleifer

- Premium Member -
Wenn es hoch kommt habe ich so 15-20 Domains genau weiß ich das nicht, davon ranken 2 aber seit 15 Jahren stabil unter vielen Keys und bringen mir die Kohle 8-10k die ich brauche. Mein Netzwerk aus diesen Domains hat Trust ohne Ende und kann jedem Google-Update trotzen. Habe damals meine ganzen Infos aus dem Jagin-Forum gezogen, weil da so viele hilfsbereite Kollegen waren, die mir unheimlich geholfen haben.

Ich danke allen, "einige sind ja hier aus alten Zeiten noch unterwegs", die mir damals so kollegial geholfen haben. Was wäre die Welt ohne "echte" Adult-Webmaster.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich mag unsere "Stammkneipe" hier :)

auch wenn mal ein Neuling reinstolpert, der nicht zur Theke durchfindet...

Ich mag es hier... wir haben alle den gleichen "Geruch"...

Wirt!
Eine Runde gute Keys für alle! :D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich danke allen, "einige sind ja hier aus alten Zeiten noch unterwegs", die mir damals so kollegial geholfen haben. Was wäre die Welt ohne "echte" Adult-Webmaster.


Eigentlich wird hier jedem geholfen, wo man merkt, dass diese Person auch schon etwas mitbringt. Niemand hat mehr die Zeit, jedem alles von Anfang an zu erklären. Der Threadersteller wusste von Anfang an gar nichts hat nach der Installation von Wordpress gefragt, was man als nächstes machen muss. Ich finde, dass ist schon zu wenig wissen, weil eigentlich kann man sich solche Infos alle schon aus dem Netz ziehen - Foren und Blogbeiträge, wie man einen eigenen Blog aufbaut gibt es ja wohl zu genüge.

Ich musste mir da auch dumme Sprüche gefallen lassen und lernen dass man hier nicht an die Hand genommen wird, bis man Summe X im Monat verdient.

Ich gehöre auch nicht zu den Webmastern der alten Zeit, bin trotzdem immer für einen Rat da, suche aber auch mal Ratschläge. Ich denke, wenn man arbeitet, dabei bleibt, dann kann man es schaffen, so wie ich, akzeptiert zu werden. Das klappt aber nur, wenn man sich selber auch weiterbildet, Dinge ausprobiert und dadurch Wissen schafft, welches man mit anderen teilen kann.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Moin,
leider hat Nanou seinen Beitrag gelöscht. Ich vermute mal, er hat sich und seinen Erfolg gelobt. Ich verstehe das. Als ich das erste Mal vor vielen Jahen eine erste "Erfolgswelle" hatte, wollte ich das auch in einem Forum jedem mitteilen. Ist doch auch verständlich, weil wir üben einen Job aus, über den wir leider privat nicht so reden können. Sind fast alles Heuchler. Predigen Wasser und wichsen im Kämmerlein auf unseren Seiten. Aber mein Tipp: LASS ES! Ich habe es damals bitter bereut. Man bekommt in Foren in der Regel keine Anerkennung, sondern lediglich Neid, Klugschießerei und Mißgunst. Seitdem halte ich schön meine Klappe. Ich behalte auch alles Wichtige für mich.
Was die Anzahl der Domains betrifft: Hatte zu meinen Hochzeiten ca 40 Domains. Jetzt habe ich noch ca 20, wovon genau 3 den Umsatz machen, von dem ich (gut) lebe. Viele Domains bedeuten auch viel Arbeit, wenn man die nach vone bringen und vorne halten will.
 

Globi

- Premium Member -
@der paul
was denn fuer ein erfolg?
er hat von 260 domains gesprochen, darauf war er wohl stolz das er das schafte, verdient hat er dabei wahrscheinlich nix, sonst haette er das sicher auch rausprahlen muessen :)

ziel ereicht, jaja, war wohl ein schuss in den ofen, und er hat sich wiederholt zum idioten gemacht, darum hat er jetzt alles geloescht.

sagt doch alles ueber eine person, die nachtraeglich nicht dazu stehen kann was sie geschrieben hat.

wie oft ist einer von uns schonmal in den fettnapf gestanden?
und loeschen wir danach unsere beitraege/aussagen ?

nach einem sieg sieht das jedenfalls absolut nicht aus :)
 

royalTS

- Premium Member -
nach einem sieg sieht das jedenfalls absolut nicht aus :)

Das war schoooon ein Sieg ...

egal wie foren-unreif er jetzt rüberkam ...

er hat weitergemacht und es nicht drangegeben
und hat nun ein eigenes Auskommen ohne Amt (schätze ich) ...

Das schafft lange nicht jeder, schon gar nicht, wer so viel
Last und negative Gefühle mit sich herumschleppt und erstmal
wieder in sich freiwerden muss

Winken wir ihm versöhnlich nach :)
 

thommy

- Premium Member -
Was die Anzahl der Domains betrifft: Hatte zu meinen Hochzeiten ca 40 Domains. Jetzt habe ich noch ca 20, wovon genau 3 den Umsatz machen, von dem ich (gut) lebe. Viele Domains bedeuten auch viel Arbeit, wenn man die nach vone bringen und vorne halten will.

das was mich besonders erfreut ist die tatsache, dass ich seit JAHREN genau das predige.
vor jahren hat man mich verlacht - heute sehe ich, dass fast nur noch die übrig sind, die sich an diese (eigentlich mehr als logischen) regeln gehalten haben.

tue das was du GUT kannst und lass die anderen das tun, was sie gut können und schon klappt´s.
schade dass das so viele nie verstanden haben.

viel spass im netz


thommy
 

thommy

- Premium Member -
Moin,
leider hat Nanou seinen Beitrag gelöscht. Ich vermute mal, er hat sich und seinen Erfolg gelobt.

ich hab ihn auch nicht mehr lesen können nehme aber an, dass mir da nichts grosses entgangen ist, denn dass er wohl andere für blöd und ungebildet hält, zeigt doch schon der titel, in dem er es für nötig gehalten hat veni, vidi, vici für die doofen zu übersetzen. dabei müssten das doch zumindest die marlboro-raucher kennen ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
@MA:
Genau.
Und loben wir doch auch die, die das ohne Mentor schaffen, denn ob der TE jetzt ohne Unterstützung von Joopcenter lebt, wage ich noch irgendwie zu bezweifeln :) !

Ich winke ihm auch gerne friedvoll nach, denn er ist mir egal.
Trotzdem stand hier vorher nur Scheiße von ihm, die sicher nicht den Tatsachen entsprach.
Ein Troll.
Schaut Euch seine Posts von 2010 an.
Das sagt alles :)
 

royalTS

- Premium Member -
eigentlich muss man jeden loben der die zeit hat den blödsinn hier zu lesen während andere in knechtschaft arbeiten :D

das war jetzt aber gar nicht nett ...

vor einem halben Jahr ... da war das noch nett ...
jawoll ...

aber jetzt ... mit mir in Knechtschaft :) ... gar nicht nett :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
das war jetzt aber gar nicht nett ...

vor einem halben Jahr ... da war das noch nett ...
jawoll ...

aber jetzt ... mit mir in Knechtschaft :) ... gar nicht nett :)

ahh du bist sicher kein knecht.. ohne dich würde ja in NL kein mensch verstehn was die german nachbarn eigentlich wollen.. also bist dort ne very important pussy.. ääh person :D
 
Oben