Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tube Seiten

Luigi

- Premium Member -
Nach langem hin und her habe ich überlegt, ob ich mich mal bei einer Tube seite anmelde als Webmaster.
Hat jemand erfahrung? Was bieten sie an werbemittel und bringen sie wirklich das was man so an vorstellungen hat?
Wenn ich richtig gelesen habe, zahlen sie 2$ pro 1000 Videos anschauen.
Für eine kleine bis mittlere seite ist es doch eigentlich dann garnicht so schlecht eine Tube seite drüber zu legen oder nicht?
 

Luigi

- Premium Member -
Woher wusste ich, das sowas wieder einmal kommen muss.
Einige haben wirklich viel langeweile oder!

Macht es sinn da was mit Tubeseiten drauf zu spielen bevor sie komplett leer hier rum liegen? Und bringt sowas überhaupt umsatz?
 

MisterAustria

- Premium Member -
sorry is sonst nicht meine art.. aber tube kann ich nichtmehr hören. das is ne seuche die sich ausbreitet wie pyramidenspiele und irgendwann auch so enden wird.
geht bei keinem mehr was oder warum liebäugeln alle mit den mistprovisioenen die da drin sind? das ist traffic vor die säue werfen. würd ich lieber nen dating layer drüberlegen (geht ja um ein bestehendes projekt wenn ichs richtig verstanden hab) auch wenn der nicht 100% zum thema/traffic passen sollte und am ende wär warscheinlich trotzdem noch mehr drin..
immer mehr traffic generiern zu müssen um wenigstens noch die hälfte von dem zu verdienen was man früher mal hatte kann nicht die zukunft sein. das ist eher das ende. wenn jeder WM mit so nem kram täglich 10k traffic braucht um ein taschengeld zu verdienen werden die milliarden erdenbewohner bald zu wenig um das bedienen zu können. am ehesten verstehn könnte man das noch bei internat. traffic. aber deutsche tuben bzw. de-at-ch traffic wo eigentlich die kohle vorhanden ist so zu verheizn is ne schande. da sollte man sich eher überlegen wie man an die kohle wieder rankommt als solche "hau drauf" tuben zu starten nach dem motto masse statt klasse..

MA


MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
keine ahnung, vieleicht gibts auch noch was besseres. kenn ja die seite nicht ;-)
tuben sind auf jeden fall ne seuche für mich und das garnicht so aus der sicht das es dort den content gratis gibt. das ist eher zweitrangig.
das eigentliche problem ist das es dort nicht wenigstens ne kleine hürde in form einer free anmeldung gibt. das ist der eigentliche haken an der sache weil das die user in der hinsicht versaut das sie nichtmal mehr bereit sind sich wo unkompliziert anzumelden um an gratiszeug ranzukommen. das ist der eigentliche killer der duch die tuben ausgelöst wird. das sollten die ändern und könnten sie auch wenn alle der grossen dinger auf ne gemeinsame linie kommen würden. aber nichtmal das bekommen die pfeiffen auf die reihe obwohls eh nur ne handvoll tuben gibt die reichen würden um was zu bewegen. das alleine und die daraus resultierenden möglichkeiten würde denen ne menge zusätzliche kohle bringen und sollte anreiz genug sein da auf ne gemeinsame linie zu kommen. find ich schon komisch das die das nicht auf die reihe bekommen was so in der wirtschaft ein alter hut ist mit z.b preisabsprachen bei den stahlriesen usw. die kommuniziern ja auch miteinander zu ihren gunsten auch wenn sie konkurrenten sind. (in dem fall ist das nichtmal legal).
beispiele das ne änderung von free zu anmeldung oder kostenpflichtig auch im web funktionieren kann gibts doch. erinnert euch an sagn wir mal das jahr 2000. damals gabs überall im web free sms versand ohne anmeldung oder sonst was. aber irgendwann wars damit vorbei und man musste sich anmelden und ein sms kostete 3cent usw. warum ging das? weil alle der grossen bekannten dienste das so gemacht haben bzw machen mussten. und was ist mit denen passiert? die wurden weiterhin genutzt und existiern teilweise heute noch als grosse communitys (z.b sms.at). und keiner der dann auftauchte und der meinung war jetzt den grossen kostenpflichtigen die user abzujagen indem er weiterhin was gratis anbot konnte sich behaupten! das sagt eigentlich alles. wenn die grossen bekannten ne gemeinsame linie hätten können auch trittbretttuben die glauben nun mit angeboten nachm alten muster den bekannten was wegnehmen zu können nichtsmehr auf die reihe bekommen. bin ich mir ziemlich sicher. also tuben wie sich aktuell laufen schaden sich auch selber und verschenken so seeehr viel kohle. und sind unfähig aus sehr viel kohle noch mehr zu machn mangels gemeinsamer linie. ne einfache free anmeldung davorsetzn würd schon mal reichen und würde das ganze für ALLE einfacher machen die noch was verdienen wollen. weil free regis sind so ziemlich das wichtigste als basis für alles weitere.

MA
 

Luigi

- Premium Member -
Na das sind mal Agumente, die ich doch auch so sehe.
Also Tube nein. Dachte nur erst, das sie auch nen webmasterprogramm haben.
Danke für deinen Beitrag. der Liest sich dann doch schon ganz anders.:)
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm, stammtischreden und (leider) unrealistische verträumte ideen sind meine spezialität..:stupid:
aber so lang ich als österreicher damit nicht in nem deutschen bräukeller auftauche müsst ihr euch keine sorgen machn :D:D:D

MA
 

Harry

- Premium Member -
Die Konzerne die sich ,,absprechen,, sind eine Handvoll, die Webmater mit Tuben sind Millionen, das kannst vergessen. Einzigste Lösung sehe ich in gesetzlichen Vorgaben, aber wie soll das weltweit funktionieren?!
 

MisterAustria

- Premium Member -
die tube wm ziehn fast alle die feeds/content der bekannten tuben. da wärn dann ja eh alle die dranhängen im selben boot weil auch auf den wm seiten kein vid mehr einfach so startet.
nichtmal bei nonero wie youtube bekommt man alles zu sehen ohne freeregi. das geht bis zu nem gewissen punkt aber irgendwann landet man bei nem video das man erst zu sehn bekommt wenn man sich anmeldet.
ne freeregi soll dem user ja vermitteln das er damit noch nen privilegierteren zugang hat. wenn das nicht da ist sondern ihm alles was er will so vorgesetzt wird is das nur ne dämliche vorgehensweise für jeden der rechnen kann.
die erotikbranche is für mich die blödeste überhaupt weils unfähig sind den user zu erziehn und ihm nur hinterherjammen und hirnlos abgrasen.
mit alles gratis wird man vielleicht gross und verdient 200mio im jahr aber nur mit hirn macht man später draus ne milliarde. und das habn die offensichtlich nicht drauf weils nicht wissen was zu tun ist wenn man gross und bekannt genug ist um sich erlauben zu können etwas grundsätzlich zu ändern ohne das dies zu einem schaden wird. und gleichzeitig auch kein schaden für die restliche branche ist weil user ne free anmeldung wieder akzeptiern und als normal/notwendig empfinden.
jeder discobetreiber der seine cocktails nur von 8-9 gratis ausschenkt hat mehr hirn wie die buden. und die gäste gehn auch rein TROTZ türsteher weil das eben überall so ist!
diese tuben gehörn für mich nicht zur erotikbranche wenn man das als gemeinschaft sieht. das sind maden im speck die die restliche branche rotzfrech schädigen und auch noch wollen das wir ihnen dabei als wm für ein taschengeld helfen. jeder der mit denen wie auch immer kooperiert is für mich ne billige nutte :p



MA
 
Oben