Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Trafficquellen

mesh

- Premium Member -
Kann ich ja fast gar nicht glaube. Ich würde mich ja gerne mal mit dir via ICQ unterhalten :D
Rede nicht mit Menschen.
Nur mit Bots. Vorzugsweise mit welchen, die ich selbst programmiert habe. (Ich hasse Widerworte.)
Und: nein, XRumer isses wirklich nicht. Die Programmierer sind derart doof (oder,alternativ, fettgefressen) daß man als Programmier-Anfänger sowas abfangen kann. (Hey, mein Honeypot hat heute gerade die 2500er Proxy-Grenze geknackt! Schönen Gruß an den polnischen Vollhorst & danke für die reiche Ernte!)
Und: nein, IPs sind gar nicht so teuer. Man kann sie für viele schöne Dinge verwenden. Wenn der Server-Betreiber nicht ein Pfuscher ist.
Und: Kataloge/Verzeichnisse sind gar keine blöde Idee.Insbesondere antizyklisch.
Aber irgendwie ist fast alles, was etwas einbringt, antizyklisch.
(Sex ist zum Beispiel momentan schrecklich zyklisch)
 
Oben