Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tante Google

sarahrubens

- Premium Member -
Hallo,
hätte mal ne Frage an die Fachfrauen und Männer.

Angeblich findet die Tante ja alles was es so gibt. Dazu müßte man aber den "Suchbegriff" etwas genauer eingrenzen können. Und das gelingt mir einfach nicht.

Ich suche kurze Audiodateien, die nichts anderes enthalten, als das gesprochene Wort: SEX. Und das von verschiedenen Geschlechtern, Alter, Ausdrucksform,.....

Hat bitte jemand einen Tipp für mich?

Danke
 

royalTS

- Premium Member -
Selbst wenn Du sie findest, solltest Du nicht vergessen, dass diese dem Copyright unterliegen :).

Besser einen Auftrag an S.A.M. geben.
Seine knarzige Stimme ist geschaffen für dieses Wort :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bei dem Wort Sex ist das Problem, das Du immer nur Sounds von Leuten beim Sex finden wirst. Lade dir eine Stimmenverzerrer App auf dein Handy und machs dir selbst. Dann kannst du die Stimme immer etwas verändern, schneller, langsamer, tiefer, höher, etc.und hast schnell verschiedene Stimmen zusammen.

@ dem mit dem Salat und der Tomate auf dem Kopf
Du wirst ganz enttäuscht von mir sein, wenn Du in Suderbruch einen blond gelockten Jüngling vor dir stehen hast.
 
Oben