Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Links

gemo

- Premium Member -
Wird schwierisch.
Die Schopperseitenmacher sind da fürschterlisch geizisch.
Aber sonst würdisch für schopping mal Schoppingsuchmaschinen schecken.
Viel Schpass!

...Du meinst also Schopping schreibt man besser mit ch also Shopping ? ...:D
 

Captain

- Premium Member -
Lol... und ich dachte es merkt keiner... rotfl..

Also.. hat hier nun jemand Links für Schopinkzeiden ???


c.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich kann dir Blogpostings empfehlen.

Könnnte dir aber erst nach Weihnachten was anbieten, im Moment keinen Bock zu nix ....
 

swiat

- Royal Clan Member -
Du kannst mir gerne eine E-Mail an habub7 @ yahoo.de senden.

Preis ist abhängig von der Anzahl der Blogpostings, teuer ist es aber nicht, so viel wie überteuerte Agenturen verlange ich nicht....

Gibt welche die verlangen für ein durchschnittliches Blogposting 50 Euro und mehr. Man kann durchaus auch mal mehr Geld für sowas ausgeben, wenn man auch mit gutem Traffic rechnen kann, der letztendlich dann auch Geld bringt.

In deinem Fall wären da Schnäppchen und Gutscheinblogs sicher interessant.

Gruss
 

Blandos

- Premium Member -
Ich hab' einiges an Shoppingseiten (auch Schnäppchen/Gutscheine) rumliegen. PM mich mal an mit Details was Du Dir so vorgestellt hast! ;)
 

Captain

- Premium Member -
vor Lifetimes würde ich mich hüten. sind entweder sauteuer, oder einfach nur schlecht und sinnlos.

Nee... eben nicht.. wenn man die sorgfältig prüft sind sie auf dauer billiger und vor allem bereiten sie weniger diskussionen und arbeit.

C.
 
Oben