Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SMS Chat

Phonecash.tv

Neues Mitglied
Liebe Phonecash Webmaster,
liebe Webroyals Mitglieder,

ab sofort könnt ihr auch über Phonecash in den SMS Markt einsteigen. Schön gestaltete Werbemittel sorgen für lukrative Einnahmen. Cross-Promotions (Multimedia-Inhalte) steigern dabei deinen Umsatz und sorgt für langfristige Stammkunden. Die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen sofort zur Verfügung.

Einfach die Werbemittel in deinen Seiten einbinden und täglich deine Statistiken abrufen.

Los gehts - es lohnt sich.


Euer Phonecash Team
www.phonecash.tv
 

sophie

- Premium Member -
Liebe Phonecash Webmaster,
liebe Webroyals Mitglieder,

ab sofort könnt ihr auch über Phonecash in den SMS Markt einsteigen. Schön gestaltete Werbemittel sorgen für lukrative Einnahmen. Cross-Promotions (Multimedia-Inhalte) steigern dabei deinen Umsatz und sorgt für langfristige Stammkunden. Die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen sofort zur Verfügung.

Einfach die Werbemittel in deinen Seiten einbinden und täglich deine Statistiken abrufen.

Los gehts - es lohnt sich.


Euer Phonecash Team
www.phonecash.tv

Hi, ich hab es gestern mal eingebaut... Ich finde allerdings nicht die Statistiken dazu?! In der Ankündigung steht "eigene SMS-Statistik integriert" - ich übersehe das offensichtlich, kannst Du mir einen Tipp geben?

beste Grüße
 

Phonecash.tv

Neues Mitglied
Hi, ich hab es gestern mal eingebaut... Ich finde allerdings nicht die Statistiken dazu?! In der Ankündigung steht "eigene SMS-Statistik integriert" - ich übersehe das offensichtlich, kannst Du mir einen Tipp geben?

beste Grüße

Da wir mittlerweile sehr viele Dienste anbieten und für jeden Dienst eine separate detaillierte Statistik bieten, wird jeder Statistiklink erst angezeigt, sobald entweder der erste Anruf, die erste Bestellung oder wie in diesem Fall die erste vergütete SMS generiert wurde. Im Login- Bereich unter dem Menu- Punkt "Statistiken" findest du dann den Link mit "SMS Bestellungen".

Solltest du weitere Fragen haben, sag bescheid.

Viele Grüsse!
Dein Phonecash Support Team
 

MisterAustria

- Premium Member -
hähä naja so wie früher geht sowas schon lang nimmer..
momentan fällt mir nurmehr ein einziges halbwegs brauchbares "smspartnerprogramm" ein..

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
Bringt mir auf meinen Freeblogs so nen 100er nebenbei ... ohne etwas dafür zu machen

was zum grössten teil an dem message ad werbemittel liegen dürfte. sowas hab ich vor 3 jahrn den smsdate heinis schon vorgeschlagen aber hat keinen interessiert.. jetzt machens eben andere.. schöne sonderaktion gibts dort (bananas link) auch grad.. dezember statt 30 nun 50cent/sms. (und mir könnens gleich was extra überweisn wenn i hier gratis werbung mach:D)

MA
 

pietzi

- Premium Member -
was zum grössten teil an dem message ad werbemittel liegen dürfte. sowas hab ich vor 3 jahrn den smsdate heinis schon vorgeschlagen aber hat keinen interessiert.. jetzt machens eben andere.. schöne sonderaktion gibts dort (bananas link) auch grad.. dezember statt 30 nun 50cent/sms. (und mir könnens gleich was extra überweisn wenn i hier gratis werbung mach:D)

MA

Ja ich werde es vielleicht auch mal nutzen. Jetzt ist ja sogar Phonecash schon Reseller davon. Von Phonecash hätte ich mir aber etwas Eigenes erhofft. Ich hatte vor längerer Zeit einmal danach gefragt. Nun resellen sie Pinksim und SMSPartnerprogramm.com. Zumindest die Werbemittel sehen stark nach Pinksim aus:-D und der bannerad ist von src="http://www.smspartnerprogramm.com/ads/msn/?

Mach doch mal was Eigenes sonst haben wir bald nur noch Reseller vom Reseller vom Reseller

@MA ich werde es nächste Woche mal bewerben,zumindest wenn ich nen gutes Keyword ergattern kann. Der Virus lässt mich nicht los:-D
Pietzi
 

kimbacat

Neues Mitglied
Von Reseller zu Reseller

Ja ich werde es vielleicht auch mal nutzen. Jetzt ist ja sogar Phonecash schon Reseller davon. Von Phonecash hätte ich mir aber etwas Eigenes erhofft. Ich hatte vor längerer Zeit einmal danach gefragt. Nun resellen sie Pinksim und SMSPartnerprogramm.com. Zumindest die Werbemittel sehen stark nach Pinksim aus:-D und der bannerad ist von src="http://www.smspartnerprogramm.com/ads/msn/?

Mach doch mal was Eigenes sonst haben wir bald nur noch Reseller vom Reseller vom Reseller

@MA ich werde es nächste Woche mal bewerben,zumindest wenn ich nen gutes Keyword ergattern kann. Der Virus lässt mich nicht los:-D
Pietzi

...anscheinend ist das wirklich. Ist Phonecash jetzt nicht auch bei Partnercash mit im Programm??
 
Oben