Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexurlaub - schick Deine User in die Sonne! :-)

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

ja ich finds schon ne schweinerei das die pp's jedesmal die bankdaten von einem erpressen,
Hat von mir noch niemand verlangt - bei Betacash.com, Cash4partner.com und Sexmoney.com macht das eh keinen Sinn.

Auch mit Kontodaten kann man Unfug machen - mit Perso-Kopien noch mehr ....
 

Globi

- Premium Member -
aber natuerlich, nicht das noch ein pp in deinem namen den weinachtsman anschreibt, er solle dieses jahr nicht zu dir kommen.


und wenn du zitierst, musst du das schon so machen, das es nicht aus dem zusammenhang gerissen wird.
du hast die ironie meiner aussage nicht mitzitiert, oder einfach nicht verstanden!
 

mesh

- Premium Member -
Auch mit Kontodaten kann man Unfug machen - mit Perso-Kopien noch mehr ....
Und mit falschen Bärten, mit Streichhölzern, mit Streichhölzern und Haarsprayflaschen, mit Kondomen, mit Knallkörpern, mit Knallkörpern in Kondomen, mit Knallkörpern in Kondomen in Briefkästen, mit Fischen und mit Krebsen.
Aber wem sag' ich das...
 
Oben