Reality Lovers powered by Brokerbabe

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm News & Anbieter Werbung' wurde von Umbalabob gestartet, 22 Januar 2019.

1. Umbalabob - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    439
    Servus Leute,

der eine oder andere hat sicher schon von Reality Lovers von First Mobile Cash gehört. Da sich das Team aus dem Affiliate Bereich zurück zieht, hat man uns das Vertrauen ausgesprochen ab heute sämtliches Affiliate Marketing des VR Portals zu übernehmen. Grade in DACH geht hier ziemlich die Post ab, da viel Content exclusiv auf Deutsch produziert wurde mit einigen bekannten Gesichtern (und Titten) wie Micaela Schäffer.

Es gibt Revshare und CPA Optionen. Pünktliche Auszahlung, deutschen Support und individuelles Promomaterial auf Anfrage.

Haut mich an es lohnt sich!
    john-smith und nicnac gefällt dies.
  2. john-smith - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    1.220
    Hau mich mal auf der TES an da ich mit Imrich schon an was dran war :cool:
    Vorher bin ich leider Land unter ...
    Umbalabob gefällt dies.
  3. derwolf - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    29
    @ Stefan: ich nehme an die nächste Auszahlung wird dann noch von FMC vorgenommen oder schon von euch?
  4. Umbalabob - Premium Member -

Erstellte Beiträge:
    439

Servus Wolfgang ich sehs jetzt erst. Das läuft jetzt in Parallel, alles was noch über FMC abgeschlossen wurde wird weiterhin von denen ausgezahlt. Alles über die neuen Links kommt dann von uns. Ich ticker dich auf Skype an damit du die Links umziehen kannst.
    Ralu und john-smith gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: