Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Privatamateure :-(

BadBoy

- Premium Member -
Gestern hat PA mal nach Monaten wieder einen Newsletter an seine Kunden verschickt.19.12.2011 ;) mit folgendem Text:

Das Lichtlein brennt, und zwar schon eine geraume Zeit.

Und wenn Du jetzt hörst, was wir für Dich am vierten Advent vorbereitet haben, dann wirst auch Du mit Sicherheit auf dieses Wochenende (16.12.2011 - 18.12.2011) brennen. Denn für Buchungen, die Du in diesem Zeitraum tätigst, schreiben wir Dir als frühzeitiges Präsent einen stattlichen Betrag Bonus-Coins gut, der sogar den Weihnachtsmann erblassen lässt.

Mit diesem Geschenk steht Dir die ganze Welt der sexy Privatamateure offen. Tauche voll ein und genieße mehr Videos, Bildergalerien und Webcams oder tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Reizend, oder nicht?



PrivatAmateure.com - bei uns kannst Du scharfe Unterhaltung für bare Münze nehmen

1. Was bringt es dem Kunden, wenn er am 19. ein Angebot für den 16.-18 bekommt???

2. Wurde sehr schon die WMID vergessen in den Links, obwohl meine Emailaddi klar mir zugeordnet war !!!!!!

3. Scheinen da Leute vom Fach zu sitzen, die keine Ahnung von garnix haben.

So kann man auch ein PP ausschlachten.

Bewerbe das gottseidank nicht mehr aktiv, da dort seit 2010 nur noch murks passiert.

Schönes Fest PA mit meinen Kunden
 

xtain

- Premium Member -
Die Mail ging ja offenbar nur an Kunden raus, die ja bereits irgendwann mal gebucht haben. Die Kunden, die du dort geworben hast, werden also ggf. buchen und via Rebill Coins nachbuchen. Dies wird doch eh dann deinem Account zugeordnet, wenn du sie geworben hast. Eine WMID wird also nicht unbedingt benötigt.

Oder sehe ich das nun falsch?! :)

Zur Mail ansich: Lustig, dass sie gestern rausging und eine Aktion der Vergangenheit bewarb. Ich habe mit PA mal deutlich mehr Umsätze eingefahren und nun ist es so, dass MDH das Ruder eindeutig übernommen hat und mit PA nur noch minimale Beträge erwirtschaftet werden, was ich ansich schade finde...
 

Bones

- Premium Member -
Was arbeiten da für Leute?

:confused::confused:

Solche die von Management, Organisation und Projektierung keinen Schimmer haben und jedes Jahr erzählen dass alles besser wird und man bemüht ist. Ausser heisser Luft bringen die nichts zustande, auch nächstes Jahr nicht. Was immer die anpacken beginnt morsch zu werden. Sieht man auch an den anderen Programmen die sie übernommen haben. Hätte mich nicht sehr gewundert wenn im Newsletter noch Frohe Ostern gestanden hätte.

Prost
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich habe mit PA mal deutlich mehr Umsätze eingefahren und nun ist es so, dass MDH das Ruder eindeutig übernommen hat und mit PA nur noch minimale Beträge erwirtschaftet werden, was ich ansich schade finde...
Ist bei mir ähnlich. Nur wie sagt man so schön "Die Bäume wachsen nicht in den Himmel" - PA war als erstes der Amateurportale voll, gefolgt von MDH. Und diese Riesenfluktuationen bei Neuusern (d.h. solche die sich zum ersten Mal überhaupt bei einem Amateurportal anmelden) ist halt auch nicht so das es am Tag Tausende sind
Allerdings kaufen bei mir zumindest die Bestandskunden bei MDH und PA mehr und regelmässiger als bei andern Portalen. Das Neukundengeschäft wird halt schwieriger aber das ist ja überall nix neues
 

BadBoy

- Premium Member -
Seit wann werden eigtl die mobilen zugriffe umgeleitet?? Von meiner WMID ist da aber nix mehr zu sehen......hm
 

BadBoy

- Premium Member -
Ich wollte ja nicht hören und nun fühle ich eben:
3 Jahres-Bilanz die deutlicher nicht sein kann.......

Januar 2010 +847,50€
Januar 2011 +327,50€
Januar 2012 +104,35€

lol! Achja, der Traffic ist immer gleich ^^
 

BananaPeach

- Premium Member -
lol! Achja, der Traffic ist immer gleich ^^

Das ist dann ja das Problem ... wenn Du jeden Tag die gleichen User dahin sendest ... die kennen das ja schon, musst das mal mit neuen Usern versuchen ;-)


Mr Banana

PS: Ironie-Modus schaltet sich bei Bedarf automatisch ein und wird nicht gesondert gekennzeichnet.
 

BadBoy

- Premium Member -
Das ist dann ja das Problem ... wenn Du jeden Tag die gleichen User dahin sendest ... die kennen das ja schon, musst das mal mit neuen Usern versuchen ;-)


Mr Banana

PS: Ironie-Modus schaltet sich bei Bedarf automatisch ein und wird nicht gesondert gekennzeichnet.

Lach, jetzt hab ich doch glatt den Gefällt mir Button gesucht.

Meinte natürlich die Anzahl der Besucher und nicht immer die gleichen grins
 

BananaPeach

- Premium Member -
Aber wir können gerne die Accounts tauschen:

Jahr 2010 - 296.372 Unq - 11 Regs - 1 Ini
Jahr 2011 - 478.136 Unq - 24 Regs - 1 Ini

Ach so ... als Vergleich mal Red-Tube:

Jahr 2010 - 166.438 Unq - 1044 Regs - 52 Ini - 428 Rebills
Jahr 2011 - 336.882 Unq - 1835 Regs - 91 Ini - 386 Rebills


Mr Banana
 
Oben