Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Peter und das kleine PP am Rande der deutschen Riesen

TheZock

- Premium Member -
Jetzt wird's hier aber ARG Off-Topic. Ein Johannes bekommt einen übergezogen, und ein Thommy pustet in's selbe Horn. Naaaajaaaa.
 

royalTS

- Premium Member -
Nene ich gucke mir schon gerne geile Frauen an aber der Akt als solcher ist doch eher lächerlich wenn ich das mal sagen darf.


Der Akt als solcher ist nicht nur im Tun

(wo die grundsätzliche Variantenzahl natürlich begrenzt ist ......... oben, unten, hinten, vorne,

hmmm .... aber auch ... seitlich, stehend, liegend, kniend, gemütlich, heftig, wild, emotional, leise, sanft, devot, dominant, bestimmend, abwartend, genießend, annehmend, gebend, beidseitig gebend, zärtlich sanft, genussvoll dösend, hellwach lebend, oral, vaginal, anal, nur eines davon, alles davon, geblasen oder geleckt, alles mehrfach und mit viel Zeit wechselnd oder einfach nur durchstartend einen Quicky, konzentriert und einfach fickend oder humorvoll und lachend vögelnd, mit oder ohne Spielzeug, mit oder ohne Kleidung, mit oder ohne Rollenspiel, mit oder ohne einem besonderen Ort, besoffen :) oder nüchtern, mit oder ohne Dope ... wenn ich noch eine Weile hier sitze wird es noch länger werden ),

sondern gerade in der gefühlten Emotion und in der Resonanz der Liebsten, mit der man ihn begeht,

so ungeheuerlich vielfältig ... dass er nie gleich ist ... selbst wenn er "genau gleich" abläuft ist es mir jedes Mal grundverschieden ...

Ich habe noch nie einen "gleichen Akt" erlebt ...

und wenn so etwas drohte ... war es vorbei
 

TheZock

- Premium Member -
Hm, okay. Bitte nicht wundern wenn ich jetzt wieder zum stillen leser werde und im Forum generell nichts mehr los ist. Man merkt das hier manche gleicher sind als andere. Der eine bekommt für's entführen eines Threads einen übergezogen, der nächste beschwert sich wenn man drauf hinweist das der Thread entführt wird.

Ich denke Johannes, viele andere, und ich selbst werden nicht mehr zum sozialen Leben hier im Forum beitragen.

Ein Tipp, benennt das Forum doch in "Nonstop Nonsense Forum" um. Das würde zum einen SEO-Technisch was bringen und würde zu den Inhalten passen.

Ciao!
 

Globi

- Premium Member -
ich sehe da noch einen unterschied wenn man mal off topig geht, weils zum vorposting passt, oder ob man einfach ne werbeeinlage die nix mit der laufenden diskusion zu tun hat mitenreinspamt.
 

royalTS

- Premium Member -
Ein Tipp, benennt das Forum doch in "Nonstop Nonsense Forum" um. Das würde zum einen SEO-Technisch was bringen und würde zu den Inhalten passen.
Ciao!


nun sieh es nicht zu deutsch und bierernst ...

sollte ich z.B. einen extra Thread starten, wenn ich etwas über meine Sicht der Erotik schreiben möchte, wenn das Thema schon aufkommt und ein parieren GENAU HIER sinnvoll ist?

oder soll ich einfach den Schnabel halten, obwohl der Thread schon "durch" war ...
Es würde in diesem Thread keine weiteren Beiträge zu der ursprünglichen Fragestellung geben ...

In einem ernsthaft diskutierten Thread z.B. würde ich nie einen vom Thema abweichenden Beitrag, noch dazu humorvoll, schreiben ... allenfalls als kleinen Sidekick ... aber dann auch wieder zurück zum Thema kommen

Das Wetter ist so schön ... :) ...
so möchte ich dann auch schreiben ...

SAM ... ficken? :)
 

thommy

- Premium Member -
Kaputt ist kaputt

naja - aber sei doch mal ehrlich - VIEL schlimmer wärs doch, wir würden gleich nen kaputt-thread aufmachen und irgend so ein volldepp redet den seriös.

was hätte DANN so ein forum noch für einen sinn?

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
thommy, da hast du wohl recht. Hier werden aber in letzter Zeit zu viele Threads kaputt geredet (geschrieben).

nun ja - aber nun nehmen wir diesen thread hier doch einfach mal als beispiel.

für mich ist da spätestens nach der 2ten seiten alles gesagt was zu sagen ist. ab diesem moment verlieren sich threads nun halt mal im nirwana. das war so, ist so und wird immer so bleiben. ich kenne kein board, wo das anders wäre.

keiner wird doch ernsthaft behaupten wollen, er nutze die boards NUR dazu um sich wichtige informationen zu saugen. darüberhinaus ist es auch in einem "on-topic" thread nicht möglich, die wahre info vom märchen zu unterscheiden. darüberhinaus werden die meisten thereads erst dann interessant, wenn sie plötzlich die richtung wechseln, denn wenn er rein um facts ginge, könnte man 99,9% von all dem was je in boards geschrieben wurde, in die tonne treten.

das abgleiten ins off-topic ist somit nichts anderes als der freundliche hinweis, dass alles dazu gesagt wurde und nun keinem mehr dazu was einfällt ausser unsinn. und ?
wer darüber nicht schmunzeln kann und meint, nun hätte es jemand verhindert, dass ein anderer die 6 richtigen der kommenden woche in den thread schreibt, der soll weiter träumen.

und wer den informationsgehalt eines adultwebmasterforums zum treffen der richtigen entscheidungen braucht, dem empfehle ich, sich ein würfelspiel zu kaufen und seine entscheidungen einfach auszuwürfeln. die trefferquote dürfte dabei sogar noch höher sein :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben