Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

neues Verzeichnis für cam sender..und

schleifer

- Premium Member -
Sieht doch schon gut aus! Ist doch klasse wenn man immer mehr haben will, wie man geben kann. Von mir auch viel Spaß!
 

eenzoo

- Premium Member -
Das ist in der Tat krass (und dreisst), der Krüppel ist nichtmal indexiert. Weder von Google noch von Alexa ... früher haben sie sich zumindest die Mühe gemacht die Templates zu Ende zu übersetzen und zu warten bis ihr Mist indexiert ist.

Sorry, aber pack den Mist ein und ab auf die stille Treppe oder ohne Abendessen ins Bett.
 

Manne

- Premium Member -
Das ist in der Tat krass (und dreisst), der Krüppel ist nichtmal indexiert. Weder von Google noch von Alexa ... früher haben sie sich zumindest die Mühe gemacht die Templates zu Ende zu übersetzen und zu warten bis ihr Mist indexiert ist.

Sorry, aber pack den Mist ein und ab auf die stille Treppe oder ohne Abendessen ins Bett.

jetzt hör mal auf- Der ist doch jetzt drin. Ich würd das Teil sogar kaufen. Aber die guten verkauft er ja nicht :cool:
 
Oben