Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neu: IFrame Baukasten & VideoAds bei Telefoncash.com

Telefoncash

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

wir möchten Euch kurz über zwei neue Werbetools informieren:

1. IFrame Baukasten

Mit dem neuen IFrame Baukasten kannst Du deine individuellen
IFrames in Größe und Farbe optimal an deine Seiten anpassen.

2. VideoAd

Mit dem VideoAd hast du ein starkes interaktives Werbemittel
für deine Seiten und Blogs zur Verfügung. Es rotieren jeweils
3 Videos im VideoAd. Es kann auch in der "Video Messenger"
Version verwendet werden.

Wir wünschen Euch weiterhin gute Umsätze!

Viele Grüße
Telefoncash Support Team

Skype: telefoncash
 

Bulls

- Premium Member -
hallo...mmh die zwei neue werbemittel sind so nicht schlecht,aber wenn ich mal kritik ausüben darf,dann wäre so ein tool wie es bei der konkurrenz gibt besser unzwar:das man die nummern in seine seite einbindet und die preisauszeichnung gleich darunter erscheint.das ganze wir meinetwegen per java oder iframe an der jeweiligen stelle in der seite eingebunden und schon ist das für den user eine runde sache.

das ganze wird natürlich auf eurem server geparkt,damit ihr bei z.b veränderung der preisauszeichnung sofort reagieren könnt.
dann muss nicht der webmaster das auf seinen 100 seiten manuell ändern.

denn das Videoad ist schlecht in schon bestehnden profil seiten einzubinden.da dort meist schon bilder von telefonsexgirls usw vorhanden ist.

so ich hoffe ich habe mich ein wenig verständlich ausgedrückt.
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

interessanter wäre eine richtige Verlinkung der Images auf den Landingpages ....

Da werden beim includen die Fotos nicht angezeigt.
 

gemo

- Premium Member -
Wenn man im Webmasterbereich unter "Nachrichten" eine Frage stellt, wird die denn auch mal beantwortet ?
 

BananaPeach

- Premium Member -
Wenn man im Webmasterbereich unter "Nachrichten" eine Frage stellt, wird die denn auch mal beantwortet ?

Hin und wieder schon - dauert aber lange, so dass man denken könnte, dort arbeitet niemand mehr.

Ach so - die White Label Lösungen wurden jetzt scheinbar überarbeitet: Anstatt der WMID des Webmasters wird dort jetzt die WMID 1 eingetragen ,,,,

Auch auf Hinweise und Verbesserungsvorschläge aus dem April diesen Jahres wurde bisher in keinster Weise reagiert.


Mr. Banana
 

Telefoncash

- Premium Member -
Hallo Mr. Banana,

du kannst dich auch jederzeit neben dem Nachrichtensystem auch per Mail oder Skype an uns wenden.
Wie lautet denn deine wmid, dann schau ich mir das an, denn wenn du dein White Label korrekt
eingerichtet hast wird auch deine wmid korrekt übergeben.

Wie lautet denn die Url. deiner Labelversion?
Hast du diese auch unter "Portal" eingerichtet?

Sonst wird da nur auf deiner Url angezeigt
das du dein Portal nun konfigurieren kannst.

Eine wmid wird da nicht übergeben.
 

BananaPeach

- Premium Member -
wird auch deine wmid korrekt übergeben

Wie Du ja bereits per PN erklärt hast, werden sich das Deine Techniker anschauen.
Aber schön zu sehen, dass Ihr Fehler einräumt.

Wenn jetzt noch einige meiner Ideen/Vorschläge umgesetzt würden, zB wenigstens einen Counter einbinden zu können, wäre ich schon fast glücklich - fast, denn glücklich wäre ich erst, wenn ich auch Umsätze bei Euch machen würde!

Ich frage mich immer noch, wie Ihr das technisch schafft, dass Anfrufe mir zugeordnet werden - die Rufnummern auf meiner White Label Lösung und Eurer Telefonsex.com Seite sind absolut identisch.



Mr. Banana
 

Telefoncash

- Premium Member -
Der Linkfehler da ganz unten im Footer sollte schnell behoben sein. ;-)

Zu dem Counter: ja das haben mit aufgenommen. Es wird dann zukünftig
möglich sein in den White Label Portalen den eigenen Counter einzubinden.

Derzeitig arbeiten wir aber an den "Telefonsex Video Portalen", bei der
Gelegenheit werden wir das dann mit umsetzen.
 

MrPorn

- Premium Member -
Wo ich gerade im Kreis bei dem Laden trete (auch ich bekomme per Nachricht keine Antwort), daher vieleicht kann mir einer hier was dazu sagen ...

Muss ich auch ne 0900er beantragen wenn ich nur die Sachen aus den Werbemitteln bewerben will ? Oder gilt das nur bei eigenen Portalen die ich ja nicht machen möchte ?
 

Telefoncash

- Premium Member -
Nach der Anmeldung kannst Du direkt loslegen und unter "Rufnummern" in deinem Login alles einrichten und freischalten.
Im Nachrichtensystem findest du nun auch alle deine Fragen beantwortet.
 

gemo

- Premium Member -
Schade, sieht eigentlich ganz gut aus das PP, wollte es gerade auf eine neue Domain einbinden und hätte ein paar Frage, aber wieder reagiert keiner auf das Kontaktformular. Dann per Email versucht, auch keine Reaktion. Schade aber so stelle ich mir keinen Geschäftspartner vor.
Sollte sich das nicht ändern, seid ihr bei mir raus.
 

Telefoncash

- Premium Member -
Hallo gemo,

hast du die Info die du wolltest über das Nachrichtensystem
in deinem Login gelesen?

Sind alle wieder vom Skifahren zurück, nur nicht ganz so
heil wie gehofft. ;-)

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden
skype: telefoncash
 

gemo

- Premium Member -
OK, dann nehme ich alles offiziell wieder zurück ;-)
Fragen fachgerecht beantwortet, keine Probleme mehr.
Ihr bleibt drin bei mir :eek:
 
Oben