Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Multi Language Sites

TronNuken

- Premium Member -
Hi Leute,

mal ne kurze Frage.

Was haltet ihr von mehrsprachigen Webseiten zur Bewerbung von Cam PP Seiten?

Bedeutet ja doch schon nen Mehraufwand, könnte aber vielleicht auch eng. Traffic und somit eventuell zahlende User bringen.

Wie ist eure Erfahrung damit???

Schönen Abend euch
 

mesh

- Premium Member -
Wenn irgendwas im englischsprachigen Universum überlaufen ist, dann Cam-Seiten.
Wenn Du nicht eine ultrawirksame Strategie hast, Dich gegen Zillionen bereits bestehender Seiten zu behaupten, dann würde ich mir schon die Zeit für das Erstellen einer Strategie schenken weil vertan.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wer soll das alles übersetzen bei mehreren Sprachen? Du selbst solltest es nur machen wenn du verdammt gut bist und die Sprachen beherrscht. Aber wer ist schon nativ speaker in mehreren Sprachen. Sonst kommt so ein Müll raus, wie wenn die Amis oder Holländer versuchen etwas auf deutsch zu machen.
 

TronNuken

- Premium Member -
Ich hatte gedacht in einer WP Seite über WPML eng und spanisch einzubauen. Danach halt mit speziellen SEO Yasni die verschiedenen Unterseiten jeweils mit Übersetzungen ranken zu lassen.

Auf der Schiene "süße german madels" dachte ich vielleicht ausländische User was nicht so oft dagewesenes zu bieten.

Ich danke euch aber für eure Meinungen, da die ganze Sache schon nen Mehraufwand bedeuten würde und man in der Zeit für die Umsetzung schon ne neue Seite bauen könnte.

Grüße Tron
 

john-smith

- Premium Member -
lieber aus einem land richtig traffic textlich top abgestimmt als minitraffic aus 10 verschiedenen ländern auf legastheniker seiten ...

...wobei wenn ich meine keys in DE so anschau kommen entweder alle aus berlin :D oder sind in der 3 klasse mit 18 rausgeworfen worden ;)
 

TronNuken

- Premium Member -
lieber aus einem land richtig traffic textlich top abgestimmt als minitraffic aus 10 verschiedenen ländern auf legastheniker seiten ...

...wobei wenn ich meine keys in DE so anschau kommen entweder alle aus berlin :D oder sind in der 3 klasse mit 18 rausgeworfen worden ;)

hahahaha :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
das mit den texten würd ich garnicht so eng sehen. so lang es nicht texte sind die nur die seite beschreiben. das sollte schon passen. aber bei usercontent/texten würd ich fast behaupten wenn ein girl als doofe nuss rüberkommt die keinen fehlerfreien text auf die reihe bekommt denken sich die typen eher das die dummnuss einfach rumzukriegn ist.. also bei sowas die rechtschreibprüfung ruhig links liegn lassn :D
alternativ kannst die seite auch entsprechend beschreiben dann sind texte auch egal.. z.b elitefotzen - für arschlöcher und singles ohne niveau :p

MA
 

mesh

- Premium Member -
...wobei wenn ich meine keys in DE so anschau kommen entweder alle aus berlin :D oder sind in der 3 klasse mit 18 rausgeworfen worden ;)
Um es mit einem Bürgemeister-Zitat zu sagen: doof aber notgeil.
"Isch fasteh den internetz nisch. Lassischmisch vorlesn von maine bruda. Wobei: kommt nisch wiklisch rüba, wenn ihn sagt, er würde sein muschi so geil reibn unt tittn unt so."
 
Oben