Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mich gibt es auch! :)

OnDemandCash

Neues Mitglied
Liebe Leser,

mein Name ist Steven Bijl und ich bin bei OnDemandCash.com angestellt.
Ich habe gehört, dass dies der ideale Ort ist, um in Kontakt mit Geschäftspartnern zu kommen, die auf dem deutschen Markt tätig sind.
Auf diesem Wege möchte ich Ihnen unser neuestes Produkt mit dem Namen DVDDownload.com vorstellen.

Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Video On Demand (VOD) Plattform, bei der Besucher Filme herunterladen, sich ansehen oder sogar das betreffende DVD Image (.iso) herunterladen und auf einer DVD brennen können.

Einige Vorteile führen dazu, dass wir dem Wettbewerb gegenüber einen entscheidenden Vorteil bieten.

Für die Kunden
Kostenlos 10,- € bei der Anmeldung
Alle Besucher erhalten bei der Anmeldung, um die Website auszuprobieren, kostenlos ein Guthaben von 10,- €. Ich empfehle Ihnen, dies auch einmal auszuprobieren. Klicken Sie bitte hier für Ihr kostenloses Guthaben von 10,- €.

Online-Bibliothek
Ihre Kunden bei DVDDownload.com bauen eine Online-Bibliothek auf und können uneingeschränkt auf ihre bezahlten Produkte zugreifen, die sie sich somit auch direkt ansehen oder herunterladen können: zu Hause, bei der Arbeit, auf dem Computer, Mac, iPad, iPhone, Android, im Urlaub oder unterwegs; die Filme können auch als Image auf einer DVD gebrannt und im Fernsehen abgespielt werden.

Große Vielzahl an Videoformaten
Ob sich Ihre Besucher die Filme nun auf einem Computer, mobil oder auf einem Tablet-PC ansehen wollen: alles überhaupt kein Problem.
Einige der hier verfügbaren Formate:
- .mp4
- .wmv
- .iso
- Streaming

Für Sie als Geschäftspartner
Auszahlung bis zu 60 %
Die Staffelungen fangen bereits bei 40 % an und reichen bis zu 60 %

Newsletter
An Ihre Kunden werden regelmäßig Newsletter versendet. Dort halten wir für sie zum Beispiel einen kostenlosen Film, ein besonders günstiges Angebot, eine Verdopplung des Guthabens oder sogar ein kostenloses Guthaben als Überraschung bereit. All dies sind Hilfsmittel, damit Ihre Kunden DVDDownload.com schnell wieder einmal besuchen.

Feste Auszahlung
Am Monatsbeginn werden Ihre Verdienste ausgezahlt, sofern diese über 50,- € liegen; sonst wird diese Summe selbstverständlich bis zum nächsten Monat übernommen.

Aufwertung für Geschäftspartner:
Wenn ein Kunde ein bestimmtes Guthaben bei DVDDownload.com einkauft, erhalten Sie diesbezüglich umgehend einen Prozentwert und brauchen daher nicht zu warten, bis der Kunde sein gesamtes Guthaben verbraucht hat.

Hoffentlich habe ich Sie auf diesem Wege ausreichend informiert und Sie möglicherweise angeregt, unserer Website einmal einen eingehenden Besuch abzustatten oder sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Steven Bijl
OnDemandCash.com
 
Oben