Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Meld mich zurück....

Globi

- Premium Member -
Moin Moin,

Nach gefühlten 5 Jahren Webroyals Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück......

auch wenn diese domain erst ziehmlich genau vor 3 jahren das erste mal registriert wurde. (Creation Date 05/09/2009)

und du willst uns jetzt erzaehlen du waerst vorher vor 5 jahren schonmal hier gewesen .... :)
 

Globi

- Premium Member -
ach so ist das gemeint....
naja, aber 5 jahre fuehle ich nach ner woche schon ....
kann also auch nicht stimmen.
vielleicht meint er 50 ?
 

ehlythecamel

- Premium Member -
ja dann...alles ok
du darfst noch ne woche bleiben :D

Na...da hab ich ja Glück gehabt....und übrigens...Thommy ist Schuld....der hat mich nach unserem Podcast quasi genötigt vom selbigen auch bei den Royals zu erzählen.....und ich muss sagen....irgendwie fühle ich mich hier auch viel wohler als z.B. Facebook....da tummelt sich ja mittlerweile fast alles....und postet meist belangloses Zeugs....da ist das doch hier erheblich entspannter und spannender ;)

Also....FB für den Stuhlgang.....Royals für den Kopf ;)

Nen schönen Wochenanfang allerseits!
 

thommy

- Premium Member -
Na...da hab ich ja Glück gehabt....und übrigens...Thommy ist Schuld....der hat mich nach unserem Podcast quasi genötigt vom selbigen auch bei den Royals zu erzählen.....und ich muss sagen....irgendwie fühle ich mich hier auch viel wohler als z.B. Facebook....da tummelt sich ja mittlerweile fast alles....und postet meist belangloses Zeugs....da ist das doch hier erheblich entspannter und spannender ;)

Also....FB für den Stuhlgang.....Royals für den Kopf ;)

Nen schönen Wochenanfang allerseits!

hallo - wieso sollte ich ich nötigen?
ich hab dir doch gar nichts gesagt.....

viel spass im netz

thommy
 

ehlythecamel

- Premium Member -
hallo - wieso sollte ich ich nötigen?
ich hab dir doch gar nichts gesagt.....

viel spass im netz

thommy

Siehste....jetzt machste es schon wieder....du nötigst mich zu antworten....obwohl du mir gar nix gesagt hast.....aehm.....hä?.....was rede ich denn da???.....anyway....vielleicht hörst du dir im aktuellen Podcast an, was du mir nicht gesagt hast ;)
 
Oben