Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lolita Girl sucht Erotikjob

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich wunderte mich auch über die Art und Weise des Angebotes. Mein erster Gedanke war, wie das wohl mit der Lieferung und Entsorgung funktioniert und ob das alles im Preis mit inbegriffen sein wird. Und in der Tat fragte ich mich, ob ich das ganze Stück nehmen muss, oder nur die Teile, die mich interessieren. Es hätte ruhig ein viertel Pfund mehr sein dürfen, so hat man mehr zum lieb haben.

Gut das ich das nicht geschrieben habe, es hätte sonst wieder nur böses Blut gegeben.
 

thommy

- Premium Member -
Ich wunderte mich auch über die Art und Weise des Angebotes. Mein erster Gedanke war, wie das wohl mit der Lieferung und Entsorgung funktioniert und ob das alles im Preis mit inbegriffen sein wird. Und in der Tat fragte ich mich, ob ich das ganze Stück nehmen muss, oder nur die Teile, die mich interessieren. Es hätte ruhig ein viertel Pfund mehr sein dürfen, so hat man mehr zum lieb haben.

Gut das ich das nicht geschrieben habe, es hätte sonst wieder nur böses Blut gegeben.

najaaa nu lasst aber auch mal die kriche im dorf.

grundsätzlich ist ja gegen solche anfragen nichts zu sagen. wo sollte man die denn sonst stellen, wenn nicht in einem AWM-forum.

ich wollte mit meinen 5 cent nur sagen, dass hier eben die umstände vorliegen, die in der vergangenheit immer wieder dazu geführt haben, dass jemand zeit und geld in ein neues gesicht investiert wurde und am ende alles umsonst war.

sobald so ein mädel nicht mehr das tut was SIE will, ist die luft raus und man kann sich auf nichts mehr verlassen.
so etwas kann man in unserem gewerbe leider auch nicht mit verträgen absichern, weil die immer gegen recht und sitte verstossen würden - das mädel bekäme IMMER recht.

daher klappen solche dinger immer nur, wenn ein paar das alles zusammen tut oder wenn das mädel gar keinen typen zu hause sitzen hat.

nur solche findet man leider nicht.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
doch die findest schon, du musst einfach selber der typ sein der zuhause sitzt.
kompliziert wirds dann halt erst wenn du mehrere solche maedels brauchst :D
 

ehlythecamel

- Premium Member -
Leider Gottes ist das aber genau die Einstellung, die sich im Erotik-Biz mittlerweile breitgemacht hat: die Sitten verludern zusehends.
Wir man weiß gehen manche sogar bis zur Leichenfledderei.
Mal ehrlich: mir persönlich macht das irgendwie langsam keinen Spaß mehr...

Wo verdammt ist hier der Like Button ;)

Folgt dem Gesetz nach Ursache und Wirkung....
 
Oben