Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Las Vegas / EWT - Wer kommt denn?

SASCHA WINKLER

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

zunächst einmal wünsche ich euch und euren Familien ein frohes neues Jahr.

Mich würde einmal interessieren, wer von euch dem Aufruf der EWT folgt und in Las Vegas dabei ist?

Oder anders ausgedrückt: Who's in for a drink?


Cheers,
Sascha
 

eenzoo

- Premium Member -
Was du immer auf Mallorca schimpfen musst (Vegas meinst du ja nicht ;-) ) ... im Mai, zur EWT, ist das Wetter schick und Mallorca ist ein Schnäppchen. Manchmal denk ich auch das 15€ Miete pro qm zuviel sind, aber bei meinem letzten Schweizaufenthalt wurde mir mal wieder vor Augen geführt, dass auch ich irren kann ;-)

Btw. - BCN Summit und EWT Mallorca nehm ich mit.
 

thommy

- Premium Member -
Was du immer auf Mallorca schimpfen musst (Vegas meinst du ja nicht ;-) ) ... im Mai, zur EWT, ist das Wetter schick und Mallorca ist ein Schnäppchen. Manchmal denk ich auch das 15€ Miete pro qm zuviel sind, aber bei meinem letzten Schweizaufenthalt wurde mir mal wieder vor Augen geführt, dass auch ich irren kann ;-)

Btw. - BCN Summit und EWT Mallorca nehm ich mit.

was regst du dich jetzt über die 60 euro für deine 4 qm auf?

kostet ja auch nicht viel heizung bei ner deckenhöhe von 1,20 m

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
was regst du dich jetzt über die 60 euro für deine 4 qm auf?

kostet ja auch nicht viel heizung bei ner deckenhöhe von 1,20 m

viel spass im netz

thommy

und um dir auch gleich zuvor zu kommen - ich weiss - du hast die hohen decken nur deshalb gewählt, damit dann auch aufrecht gehen kann, wenn ich mal zu besuch bin :D

viel spass im netz

thommy
 
Oben