Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

KeywordMonitor

Zeitfalle

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

wie sind Eure Erfahrungen mit KeywordMonitor von Christian Schmidt?
Über Google habe ich bisher nur positive Reviews gefunden...könnt Ihr das so bestätigen?

Schöne Grüße,
Zeitfalle
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Hey,
nutze selber den Keyword Monitor und kann ihn nur empfehlen. Er ist einfach zu bedienen, Christian ist ein klasse Kerl den man auch mal anhauen kann wenn man einen Wunsch hat und man drüber schnackt ob es sich lohnt das Feature hinzuzufügen.

Das Tool arbeitet zuverlässig und schnell und ist intuitiv. Kann die Reviews also so bestätigen, bin ein großer Fan von dem Tool und finde die Preise auch fair. Auch wenn es Tracking-Möglichkeiten auch kostenlos gibt: Ich werden den KW-Monitor weiter nutzen. Auch wenn die Farben sehr gewöhnungsbedürftig sind ;)

Hau mich einfach mal an wenn du Fragen hast. Ich glaube, man kann den KW-Monitor auch mal kostenlos testen. 14 Tage sind das glaube ich und danach kann man sich zwischen den verschiedenen Tarifen entscheiden, die preislich fair gewählt sind.

Gruß
 

Captain

- Premium Member -
Hau mich einfach mal an wenn du Fragen hast. Ich glaube, man kann den KW-Monitor auch mal kostenlos testen. 14 Tage sind das glaube ich und danach kann man sich zwischen den verschiedenen Tarifen entscheiden, die preislich fair gewählt sind.

Gruß

Bei der Menge an Seiten und Keys die wir überwachen ist das Tool definitiv zu teuer. Aber für wenige Seiten und Keys mag es passen

Gruss
C.
 

Zeitfalle

- Premium Member -
Hey,
nutze selber den Keyword Monitor und kann ihn nur empfehlen. Er ist einfach zu bedienen, Christian ist ein klasse Kerl den man auch mal anhauen kann wenn man einen Wunsch hat und man drüber schnackt ob es sich lohnt das Feature hinzuzufügen.

Das Tool arbeitet zuverlässig und schnell und ist intuitiv. Kann die Reviews also so bestätigen, bin ein großer Fan von dem Tool und finde die Preise auch fair. Auch wenn es Tracking-Möglichkeiten auch kostenlos gibt: Ich werden den KW-Monitor weiter nutzen. Auch wenn die Farben sehr gewöhnungsbedürftig sind ;)

Hau mich einfach mal an wenn du Fragen hast. Ich glaube, man kann den KW-Monitor auch mal kostenlos testen. 14 Tage sind das glaube ich und danach kann man sich zwischen den verschiedenen Tarifen entscheiden, die preislich fair gewählt sind.

Gruß

Besten Dank!
Den Testzugang habe ich mir schon eingerichtet. Hatte auch damals in der Beta-Phase schon einen Account.

Da ich nicht jede meiner Seiten mit den Keys überwachen will, würde es von der Anzahl her reichen.

Gruß
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Bei der Menge an Seiten und Keys die wir überwachen ist das Tool definitiv zu teuer. Aber für wenige Seiten und Keys mag es passen

Gruss
C.


Klar, bei größeren Mengen treibt der Preis in die Höhe. Ist eben auch die Frage, ob man wirklich alle tracken will und ob es notwendig ist ;)
 

royalTS

- Premium Member -
qualitativ gut arbeiten erfordert eigentlich auch nicht wirklich ein Keyword Tracking ...

Es sei denn, man kackt ab ... und muss ganz schnell wissen, wo es einen erwischt hat ... und dann wissen bzw zu erraten versuchen warum :)
 

realdave

Neues Mitglied
Moin, ich habe auch einen Account beim Keywordmonitor.Habe da den größten und bin extrem zufrieden. Ich habe eine Menge Seiten und Keywords drin und hatte noch nie Probleme damit.
 
Oben