Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jetzt gehts los...

Bernd

- Premium Member -
weiss leider nicht wie ich diesen Treaht anders nennen kann, aber das was der grösste unserer Arbeitgeber grad macht ist einfach unglaublich.

Ich habe gerade meine Rankings checken wollen, und unter "Livesex" bei Google.com wurde nach der dritten Seite gefragt: 1. Google war nicht hilfreich, 2. Es wurden Seiten mit einer Viruswarnung angezeigt, ... und so weiter bis fünftens. Leider funktioniert es nicht mehr, wenn ich die gleiche Suchabfrage nochmal starte. Probiert es selber..
Na dann viel Spass den Blackheat Spammern.. F:CK G:eek:GLE F:CK F:CK :UCK
 

Bernd

- Premium Member -
evtl hab ich es in meiner Wut nicht richtig erklärt, nach der dritten Seite bei F:ckingG:eek:gle ging ein Popup auf n dem einem fünf Fragen gestellt wurden, was denn falsch sei, dass der user überhaupt auf Seite 3 kommt. Ich glaube es wird jetzt endlich mal die scheiss Tubeseiten kicken, aber die grossen Brands haben definitiv gewonnen und für WM wird es jetzt richtig schwer.
 

Bernd

- Premium Member -
Jetzt ist es 5min später und eigentlich ist es ganz geil... selbst für blackhat die es gescheit machen. Trotzdem wird es wieder 50% der webmaster kosten, die davon leben. Ich glaub das war romneys Idee..
 

Captain

- Premium Member -
Bei mir ist alles normal.. nix zu sehen.. und an den Rankings hat sich auch nix geändert..

Vieleicht haste dir nen Virus gefangen :)

C.
 

Globi

- Premium Member -
der grösste unserer Arbeitgeber grad macht ist einfach unglaublich.

google ist dein arbeitgeber?
na wenn solche paranoyas wie du fuer ihn arbeiten, da wundert mich nix mehr :D


ps: das war jetzt nur ein spass auf deine hyperreaktion :)
nicht persoenlich nehmen!
 

Bernd

- Premium Member -
Ich war nicht mit meinem Konto eingeloggt.. wenn ich es jetzt probiere, kommt es auch nicht mehr. Sehr komisch.. Virus glaub ich auch nicht. :stupid:
 

Bernd

- Premium Member -

Sowas in der Art, aber spezifischer und ohne Smilies. Die Fragen wie weiter oben schon geschrieben : Ob eine Viruswarnung kam, ob ich nicht das gefunden hab was ich gesucht hab, ob die Seiten die ich gefunden hab Obszönitäten beinhaltet haben usw, komische Fragen eben.. evtl liegt es daran das ich gar kein Konto bei denen hab. Deswegen war ich auch nicht eingeloggt.. (ok, ich hab eins, aber davon weiss mein neuer Laptop noch nix) Paranoia usw.

Scheisse, ich verriegel mal lieber die Fenster...:eek:
 
Oben