Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

internet VS printmedien

john-smith

- Premium Member -
dreht der deutsche jugenschutz nun voll durch - oder ist der betreiber der seite ein piXXXelfetischist und *****fetischist :confused:

hm25050-ag16-cover.jpg


S*e*m*dessert | Top | Film-Kategorien | channel-sex.eu

s*e*m* dessert - seit wann ist ein sperma dessert schon jugendgefährdend - immerhin wird man mit einem mund voll noch nicht schwanger :D

da hab ich bei der durchreise in DE und AT weitaus freizügigeres an autobahntankstellen gesehen ;)
 

che

- Premium Member -
Über sowas haben wir uns irgendwann vor 9 oder 10 Jahren noch aufgeregt ... das ist doch lange durch. :)
 

MikeDe

- Premium Member -
macht doch ne Kirche der Nacktheit und des Sex auf ... ui... die gibts ja irgendwie schon und nennt sich glaub ich Satanismus, ich frag mich nur ob die den Ruf der Sekte ablegen könnte und zur "Kirche" mutieren würde und dann auf Religionsfreiheit plädieren könnte, wenn sie ihre Heiligen verehrt auf Bildern und bewegten Bildern.... vielleicht umbennen in "Jünger der sonnebestrahlten Natürlichkeit" oder "Erregulierte Erleuchtete"
 

john-smith

- Premium Member -
macht doch ne Kirche der Nacktheit und des Sex auf ... ui... die gibts ja irgendwie schon und nennt sich glaub ich Satanismus, ich frag mich nur ob die den Ruf der Sekte ablegen könnte und zur "Kirche" mutieren würde und dann auf Religionsfreiheit plädieren könnte, wenn sie ihre Heiligen verehrt auf Bildern und bewegten Bildern.... vielleicht umbennen in "Jünger der sonnebestrahlten Natürlichkeit" oder "Erregulierte Erleuchtete"

die jaginbruderschaft ist bereits im anerkennungsverfahren ;)

http://webroyals.net/forum/allgemeiner-webroyals-talk/die-kopimisten-kommen-2993/

Über sowas haben wir uns irgendwann vor 9 oder 10 Jahren noch aufgeregt ... das ist doch lange durch.

aufregen kann sich denke ich nur ein deutscher seitenbetreiber der im glashaus sitzt - dennoch halte ich es auch als nicht avs´ler mehr als extremst übertrieben und kann mir kaum vorstellen das mittlerweile alles verpixelt werden muss ausser die üblichen feuchtteile :D ... oder habe ich eine gesetztesänderung verpasst ?
 

john-smith

- Premium Member -
... im prinzip war und ist es eben nie schlecht...

... rechtzeitig zu wissen wie sich die gesetzte in DE drehen da diese auch langfristig die EU gesetzgebung versucht zu beeinflussen (sei es mann kauft sich mit geld wieder ein "eu gesetz" ein...

...den langfristig heisst das eben auch in anderen EU ländern den wirtschaftlichen totalschaden - sollte man seine angebote nicht frühzeitig anpassen.

deshalb hier die frage ob diese seite nicht heute schon dem jugendschutzgesetz von 2080 enstpricht :confused:
 

che

- Premium Member -
... rechtzeitig zu wissen wie sich die gesetzte in DE drehen da diese auch langfristig die EU gesetzgebung versucht zu beeinflussen (sei es mann kauft sich mit geld wieder ein "eu gesetz" ein...

...den langfristig heisst das eben auch in anderen EU ländern den wirtschaftlichen totalschaden - sollte man seine angebote nicht frühzeitig anpassen.

deshalb hier die frage ob diese seite nicht heute schon dem jugendschutzgesetz von 2080 enstpricht :confused:

Auch DIESE Diskussion ist sein einigen Jahren beendet. Diese Frage haben wir schon 2002/2003 gestellt, und nix ist passiert, ausser einigen armseeligen Anläufen.
 

john-smith

- Premium Member -
Auch DIESE Diskussion ist sein einigen Jahren beendet. Diese Frage haben wir schon 2002/2003 gestellt, und nix ist passiert, ausser einigen armseeligen Anläufen.

bei diesen damaligen diskussionen wurde sicherlich über vollverpixelung gesprochen (soweit ich mich erinnern kann) ;)

...mir geht es auch nicht darum welche wörter auf der zenzurliste stehen da es hierzu bereits nogo listen gibt sondern darum ob es noch möglich ist eine blanke brust zu zeigen und den "schambereich" einer frau wenn nicht die üblichen sachen rausquillen oder durch haare bedeckt ist ...

...ebenso gibt es ja noch beim mann die regelung der das der pimmel nicht mehr als soundsoviel grad nach oben stehen darf...

... aber lassen wir das ganze einfach mal so im raum stehen da ich für ein neues projekt sowiso recherchieren muss, irgendwann wird sicherlich ein adultnewbie diese fragen stellen...

...nur wenn du eben einem kunden vertraglich garantieren musst ihm ein FSK16 "erotikprojekt" aufzusetzen welches avs frei arbeiten kann klammerst du dich eben nicht nur an gesetze da diese ja auch mal vom richter gebogen werden...

...deshalb die anfrage an evtl. bereits "geschädigte" wie evtl. der oben genannte seitenbetreiber ;)

nichtsdestotrotz wer infos hat kann mir diese gerne auch per PN zur verfügung stellen ;)

thanXXX
 
Oben