Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ich bin neu :)

AWMnewbie

Neues Mitglied
HalliHallo und guten Tag,
ich bin der AWMnewbie und wie mein Name schon verrät - ich bin neu im Biz. Hab schon in vielen anderen Foren mitgelesen denn ich bin einfach nur neugierig.

Bin um die 40 Jahre jung, männlich und versuche mir nun in diesem Bereich ein neues Standbein aufzubauen. Hab (noch) keine eigene Firma, mach gerne alles selber. Arbeite gerne und hart, vor allem in den Anfängen, gehöre aber trotzdem nicht zu den Typen die Hü und Hopp einfach was ungeplant machen mit TGP-Freegallerien oder ähnlichem. Am Anfang wollte ich ein sehr grosses Tube Projekt realisieren, eben mit Freeware - nach diversen Stunden Lesestoff bin ich davon nun abgekommen, weil es wohl das Portal Nummer 123987 geworden wäre...

Derzeit sind folgende ToDos aktuell:

- Recherche für Hosting (Türkei oder Holland)
- immer wieder Lesen, Fragen und Lernen
- mir überlegen was ich eigentlich will
- mögliche Projekte auf Papier bringen
- usw..

Ich werde mir erlauben, Fragen zu stellen da ich, wie geschrieben neugierig bin, vor allem aber lernfähig und flexibel. Und mein Fragenkatalog ist laaaaang :)


Wünsche mir eine nette Gemeinschaft wo man die Netiquette wirklich auch noch respektiert und vielleicht kann ich ja auch mal den ein oder anderen Ratschlag geben :) Irgendwann in 10 Jahren vielleicht :D


Greets AWMnewbie
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, da heiße ich doch mal wieder gerne Willkommen, bei so einer Ausführlichkeit.

Viel Erfolg

Nicole
 

Adultus

- Premium Member -
Hallo, wüsche dir viel Erfolg.
Denke der Punkt:
- mir überlegen was ich eigentlich will
Ist der wichtigste auf deiner Todo Liste.
Gibt sehr viele Möglichkeiten, ich selbst betreibe Hauptsächlich Seo bei Adultnischen.
 

sophie

- Premium Member -
ja, auch von mir willkommen...
Endlich mal eine Neuvorstellung die gesittet von statten geht. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 

Globi

- Premium Member -
hallo
aber dein nickname ist irgendwie sehr kurzlebig.
oder heisst du dann nach 2 jahren erfahrung immernoch newby ? :D
 

AWMnewbie

Neues Mitglied
hallo
aber dein nickname ist irgendwie sehr kurzlebig.
oder heisst du dann nach 2 jahren erfahrung immernoch newby ? :D

In diesem Biz gibt es doch immer neue Dinge und somit wird jeder wieder zu einem kleinen Newbie :D


Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung ;)
 
Oben