Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hilfe bei vbuelletin Forum

Tiburon

- Premium Member -
Hallo,

betreibe selbst nebenein Forum von Vb - die 3,8 Version. Bis letzten Freitag auch immer alles Top! Aber jetzt hat es irgendwie einer geschafft einen Iframe Code im Footer zusetzen, der eine Virenmeldung rausgibt.

Hab den Code sofort gelöscht aber er kam heute wieder. Vb hab ich auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Weiß vielleicht einer von euch woran es liegen könnte oder hat einen Tipp für mich!

Gruß Tibu
 
Oben