Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grüsst Euch :)

Eroamateur

Neues Mitglied
Erst Mal ein Hallo an alle :hello:

Ich bin Blogger, allerdings bisher ein vollkommen themenfremder. Für den Erotikbereich bin ich also Noob, Frischling, Newbie, Greenhorn und werde Mal schauen, ob ich mein gefährliches Halbwissen hier ein wenig erweitern kann. Mein Blog ist quasi noch in der Planungsphase, soll aber bald umgesetzt werden. However..., ich bin da :)

Besten Gruss
 

Eroamateur

Neues Mitglied
So, inzwischen hat sich einiges getan und ich habe eine Vorstellung davon, in wechle Richtung ich mein Blog entwickeln will. Also: Es ist ein Blog für die Oberbereiche FKK, Swinger und Amateursex, abgerundet mit News rund um Sex und Erotik... Seltsame Mischung mag man meinen, aber da ich aktiver FKKler und Swinger bin weiss ich, wie viele recht notgeile Kerle da herum turnen. Also wird das Blog FSK 16 bleiben, mit FKK und Swinger seinen Traffic ziehen und soll die Besucher dann charmant zu den Camgirls umleiten (bevorzugt mit ppp Seite...). Die Basis steht zumindest, wird sich sicherlich noch optisch weiterentwickeln aber reicht mir erst Mal aus, um jetzt mit Content Gas zu geben. Wer schon Mal den Anfang sehen will, der kann gerne Mal einen Blick unter Der Erotikamateur riskieren.

Besten Gruss :)
 

Cherry

- Premium Member -
So, inzwischen hat sich einiges getan und ich habe eine Vorstellung davon, in wechle Richtung ich mein Blog entwickeln will. Also: Es ist ein Blog für die Oberbereiche FKK, Swinger und Amateursex, abgerundet mit News rund um Sex und Erotik... Seltsame Mischung mag man meinen, aber da ich aktiver FKKler und Swinger bin weiss ich, wie viele recht notgeile Kerle da herum turnen. Also wird das Blog FSK 16 bleiben, mit FKK und Swinger seinen Traffic ziehen und soll die Besucher dann charmant zu den Camgirls umleiten (bevorzugt mit ppp Seite...). Die Basis steht zumindest, wird sich sicherlich noch optisch weiterentwickeln aber reicht mir erst Mal aus, um jetzt mit Content Gas zu geben. Wer schon Mal den Anfang sehen will, der kann gerne Mal einen Blick unter Der Erotikamateur riskieren.

Besten Gruss :)
FKK und Swinger ist out, da kommste 6 jahre zu spät - aber mach mal. :D
 

thommy

- Premium Member -
FKK und Swinger ist out, da kommste 6 jahre zu spät - aber mach mal. :D

dummes gelaber, wenn man keinen plan hat auch.

wenn man sich in den foren deine neunmalklugen bemerkungen reinzieht, dann fragt man sich echt, warum deine fragen die du in den selben stellst, immer noch so klingen als hättest du gestern erst angefangen zu webmastern.

@eroamatuer

dein blog ist sehr schön gemacht und die texte sind (von ausnahmen abgesehen) sehr unterhaltsam geschrieben. die onpage optimierung recht sauber. das ding iost nicht einfach mal so hingeschissen worden, wie es bei 99% aller blogs in unserem bit der fall ist.

ob du damit nun unbedingt den grossen reibach machen wirst, wage ich zwar zu bezweifeln aber das ist ja wohl mehr ein "herzensding" als ne geldmaschine. kann aber sein klientel im laufe der zeit auch finden und die swingerszene ist (wie du richtig erkannt hast) ganz und gar keine, die kein geld ausgibt - sie steht viel mehr eben auf diese "echt von der leber weg - sachen".

viel spass im netz

thommy
 

Alfred

- Premium Member -
@eroamateur

habe einen blog mit ähnlichem theme-layout, optisch wirklich schön. bekomme diesen blog aber zum verrecken nicht gut im g-index platziert. ich vermute, das liegt an dieser art von theme. würde mich interessieren, ob du mit deinem blog da mehr erfolg bei tante-g hast!?

gruß alfred
 

Captain

- Premium Member -
ob du damit nun unbedingt den grossen reibach machen wirst, wage ich zwar zu bezweifeln aber das ist ja wohl mehr ein "herzensding" als ne geldmaschine. kann aber sein klientel im laufe der zeit auch finden und die swingerszene ist (wie du richtig erkannt hast) ganz und gar keine, die kein geld ausgibt - sie steht viel mehr eben auf diese "echt von der leber weg - sachen".

viel spass im netz

thommy

Da hat der Tommy recht, die Swingerscene ist sehr loyal und grösser als man denkt. Wir haben z.b. einen Erotikshop dessen Shopmanager jedes Wochenende auf eine Swingerparty fährt und die Toys und Klamotten die bestellt wurden persönlich abliefert. Inzwischen hat sich das rumgesprochen und es sind mehr Einladungen da als Mitarbeiter und Wochenenden.
Ich war letzte Woche selber mal - notgedrungen - auf einer Ü100 Party. Selbst dieses Klientel kauft ohne ende und fragt sogar nach Kontakten, anderen Clubs etc. Dies lässt sich mit Sicherheit auch auf Webseiten übertragen.
Also ich mag dieses Klientel :)


C.

Paarende Elefanten sind nix gegen Gruppensex bei einer Ü100 Party *schüttel* :rolleyes:
 

Umbalabob

- Premium Member -
Willkommen an Bo(a)rd und viel Erfolg im Adultbereich, mir gefällt dein Blog.
Gleich die aktuellen Themen wie die Strassenbahn Nummer eingebunden... :)
 
Oben