Google Chrome bester Browser im PCWorld Test

Dieses Thema im Forum 'Off Topic Hangout' wurde von swiat gestartet, 21 Juli 2009.

  1. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    140
    weiter ...
  2. Bones - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    9
    Klingt gut aber ich hab irgendwie eine natürliche Abneigung gegen den Google Chrome. Bislang konnte mich noch niemand dazu bringen diesen Browser zu benutzen. Benutzt ihr den?

    Prost
  3. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    140
    Ich teste den hin und wieder mal, kann mich damit auch nicht anfreunden.

    Nutze seit c.a 6 Monaten Firefox zu c.a 95%, vorher war das so 50-50.

    Gruss
  4. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Ich hatte den hier mal aufm Lappi drauf und wusste am Ende nicht so richtig wieso ich den eigentlich benutzt hatte um ehrlich zu sein. Also zumindest konnte ich keine wirkliche Bereicherung feststellen, ihr? Habe den Firefox eigentlich immer am laufen und ab und zu den Safari der sich seit dem letzten Update echt gut gemacht hat finde ich...aufm Mac zumindest.
  5. adultWutzi - Premium Member -

    Mitglied seit:
    15 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Teste Ihn gelegentlich mal. Ist schon nicht schlecht aber Firefox ist mir bis dato lieber.
  6. Methusalem - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    48
    Firefox ist okay.

    Chrome, was zum Teufel ist denn nochmal Chrome???
  7. m3xx - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Also was Entwicklungsumgebung angeht ist denke ich der Firefox unschlagbar vor allem in Verbindung mit Firebug. Chrome hatte ich kurz drauf ist net. Was die Schnelligkeit angeht ist Opera mein Favorit tja und der IE denn nehme ich nur zum schauen was der schon wieder für eine scheiße aus konformen Seiten macht.
  8. MrPorn - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    132
    am meisten läuft bei mir der Opera gefolgt vom Firefox und ab und an zu Testzwecken auch der Chrome oder der IE .. man muss sich seinen Muell den man bastelt ueberall und mit allen Aufloesungen mal ansehen ;)
  9. retromac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    12
    Hmm, ich hab Chrome bisher nich getestet, nennt mich paranoid... Bin eigentlich absoluter Firefox Fan, allerdings gefällt mir nicht, dass die neuen Versionen plötzlich soviel Ressourcen brauchen. Hab teilweise übelste Probs weil er meine CPU in den Wahnsinn treibt und mich gleich mit. Nutze ne ganze Reihe an Lesezeichen, die ich zwecks Schnellzugriff auch schön oben aufgereiht habe, möglich, dass es damit was zu tun hat?

    Die Möglichkeit, einfach ein neues Profil anzulegen ist zwar geil aber irgendwie könnt ich das jede Woche machen, schon komisch.

    Gruß
    retro
  10. smoothcode - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Chrome lief bei mir flüssig. Das schnittige Design lässt mehr Platz für die Webseite als Firefox. Flash Filme allerdings bufferten langsam und ließen sich nicht flüssig abspielen, weshalb ich wieder auf Firefox gewechselt habe.

Dieses Thema weiterempfehlen: