Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gaelic Award 2016

Imob

- Premium Member -
Nur noch eine Woche! Nominiert jetzt Eure Favoriten für den Gaelic Award 2016

- Webmaster of the year
- Affiliate Program of the year
- Bizman / Bizwoman of the year

gaelicaward2.jpg
 

Globi

- Premium Member -
ja das ist bei uns wie jedes jahr immernoch der thommi, dafuer braucht doch keiner von uns zu den irren zu gehen :)
ps: und nicolle, aleine wegen ihrem avatar.
 

six

- Premium Member -
ja das ist bei uns wie jedes jahr immernoch der thommi, dafuer braucht doch keiner von uns zu den irren zu gehen :)
ps: und nicolle, aleine wegen ihrem avatar.
Da muss ich zustimmen.

Aber für "Affiliate Program of the year" müssen wir noch was finden.

Gruß,
Six
 

thommy

- Premium Member -
Da muss ich zustimmen.

Aber für "Affiliate Program of the year" müssen wir noch was finden.

Gruß,
Six

da bin ich doch auch schon wieder dran - gebt mir noch ein bisschen zeit - ich will nicht nochmal den fehler machen und die welt in nur 6 tagen bauen. wie man sieht passieren dabei zu viele fehler, wenn man schludert :)

werde aber schon bald die ersten betatester brauchen und jede menge input von euch.

viel spass im netz

thommy

p.s: die gealic-conference solltet ihr euch trotzdem antun, denn wie es aussieht hat imob da nen recht guten ansatz für gefunden, der GERADE für webmaster interessant sein dürfte.
ich werd natürlich auch da sein und euch (falls ich nicht verpenne) was über die abgründe des media buying erzählen.
 
Oben