Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Friedensnobelpreis

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was ist denn da passiert? Nach Jahrzehnten in denen einem Verbrecher nach dem anderen diese Auszeichnung verliehen wurde, ist der Preis nun an ein Kind vergeben worden. Ich hatte stark damit gerechnet das der Kohl den Preis bekommt und nun das?
Früher musste man sich nur die Liste der Preisträger ansehen und wusste ganz genau wer die Bösen sind, was hat das Kind denn angestellt, das es auf die Liste der Übeltäter gesetzt wurde? Das Mädchen muss ja ein ganz schlimmer Finger sein.
 

Globi

- Premium Member -
du verstehst halt nix von politik.
das maedchen bekommt den, damit die radikalen rebellen so richtig sauer werden und noch mehr unfrieden stifften. somit kann man dann die naechsten jahre weiter solche preise vergeben.
 

che

- Premium Member -
Ich finde eine absolut würdige Preisträgerin ... dieses Mädchen hat den Kopf erhoben und potentiellen Peinigern die Stirn geboten (in dem Bus, es drohte ihr eigentlich eine ganz schlimme Tortur, doch sie hat es in Kauf genommen, "Genug!" hat sie sich wohl gesagt)
 

mesh

- Premium Member -
du verstehst halt nix von politik.
das maedchen bekommt den, damit die radikalen rebellen so richtig sauer werden
Das wäre mit Kohl auch gegangen.
Ich zumindest werde beim Anblick dieser Fresse immer noch extrem sauer.
Wenn ich den mal erwische drehe ich ihm die Radmuttern an seinem wheelchair los.
Har!
HarHarHarHarHar!
(Diabolisches Lachen)

P.S.:'ne andee Sache ist ja auch ob man sich als Preisträger in einer Reihe mit z.B. Kissinger und Obama so richtig wohlfühlen kann..
 
Oben