Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Freebloghoster tot?

Captain

- Premium Member -
Denk' mal drueber nach JUNGE :)

Ach weisst du.. solche Typen wie dich sehen wir hier kommen und gehen.... Und meist sind sie schneller weg als sie gekommen sind.

Daher stehst du nun auf meiner Ignorliste. Denn ich brauche weder Workarounds oder Tips von geistlosen Kindern die im H4 Jungle leben.

Du scheinst ja schon Erfahrungen gesammelt haben mit dem Rauswurf aus Foren. Ist ja auch leicht rauszufinden bei dem Unsinn den du verzapfst. Geh doch ins Abakus, da werden solche Hirnis gesucht.

C.

PS. Ignorliste bedeutet dass ich nix mehr von dir lesen kann. Ergo kannst du dir deine Kindergartenschreibselein sparen. Geh lieber weiter zur Schule...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mann Mann Mann, sollen Mesh und ich uns mal streiten, damit ihr wisst wie das geht? Auf diesem Niveau bekomme ich ja Würmer allein schon vom lesen.
 

Captain

- Premium Member -
Streiten kann man sich mit solchen Hodenfürsten nicht.. man kann sie nur durch Ignorieren bestrafen und im Sumpf des Lebens verrecken lassen :D

C.
 

hotx

- Premium Member -
Streiten kann man sich mit solchen Hodenfürsten nicht.. :D

C.

Dann sollte ich Dich, oh mein Fürst, wohl ignorieren, oddrrr :D
Wird vermutlich nicht schwerfallen bei Deinem Niveau.

Niveau -> Duden | Niveau | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Um auf Deinem NIVEAU zu bleiben:
Nivea -> das was Du Dir zwischen die Backen schmieren wenn Du wieder mal einen Freund zu Besuch hast.
Penaten wuerde aber auch reichen, und vermutlich Deinem kindlichen NIVEAU naeher kommen
 

hotx

- Premium Member -
Ach weisst du.. solche Typen wie dich sehen wir hier kommen und gehen.... Und meist sind sie schneller weg als sie gekommen sind.

Eyyyyy. dann bist DU der allseits unbeliebte Fuerchte(Foren)Gott.
Solltest Dein eigenes Forum eroeffnen. Dann kannst Du Dich dort gerne selbst lesen.

Brain is like oxygen ... Scheinst einen Sauerstoffmangel zu haben

Daher stehst du nun auf meiner Ignorliste. Denn ich brauche weder Workarounds oder Tips von geistlosen Kindern die im H4 Jungle leben.

DU vielleicht nicht.
Aber ANDERE sind evtl an Infos, Tipps, Ideen, Stellungnahmen und Erfahrungen interessiert.

Wenn DICH das nicht interessiert, warum haeltst Du dann einfach nicht Deine Schnauze, statt minderbemittelte Kommentare zu aeussern ?!!?

Du scheinst ja schon Erfahrungen gesammelt haben mit dem Rauswurf aus Foren. Ist ja auch leicht rauszufinden bei dem Unsinn den du verzapfst. Geh doch ins Abakus, da werden solche Hirnis gesucht.
Bisher nur in 1 Forum.
Und die war ein PP-Forum, wo scheinbar nur Arsch-Zuecker-Blaeserei erwunscht ist, statt sich der Kritik zu stellen.
Ein PP-Anbieter, welcher zudem generierte Provisionen unterschlaegt indem diese nicht ausgezahlt werden aufgrund von KRITIK.
Keine Ahnung ob dieses PP geschaeftlich/finanziell dermassen Einbussen hat, um so hinterfotzig zu agieren.
Aber das ist eine andere Sache und HIER nicht von Belang.

PS. Ignorliste bedeutet dass ich nix mehr von dir lesen kann. Ergo kannst du dir deine Kindergartenschreibselein sparen. Geh lieber weiter zur Schule...
Wie Du meine Postings interpretierst bzw titulierst ist mir eigentlich egal, denn per PN habe ich in den letzten 2 Tagen wesentlich mehr Zuspruch erhalten als Du in 3-4 Jahren.
Die Schimpfworte ueber DIch moechte ich nun nicht wiederholen, denn (wie in einem anderen Thread erwaehnt) soll es Dein Privileg sein Nivea zwischen die BAcken zu schmieren.

Trotzdem auch ein PS meinerseits:
FOREN basieren auf INFORMATION, auf IDEEN-/GEDANKEN-AUstausch in der SACHE, auf KOOPERATIONEN, usw..
Und vor Allem auf EHRLICHKEIT und OFFENHEIT ...NICHT auf HINTERFOTZIGKEIT selbsternannter Kapitaene.

Ich bin seit JAHREN online taetig.
Habe mal mehr, mal weniger verdient - ABER bin IMMER offen mit der jeweiligen Konstellation umgegangen.
UND bin IMMER OFFEN + EHRLICH gegenueber Fragen, Hilfe-Suche, usw, usw gewesen.
Dass ich hier und dort mal "Frei-Schnauze" gebrabbelt habe tut diesem keinen Abbruch.
AbER UNQUALIFIZIERTE Kommentare, wie von DIR, habe ich nie (soweit ich mich erinnern kann) geaeussert.
SCHNAPP DIR NOCH EIN DOESCHEN NIVEA !

DU, krieschender Zweibeiner, gehst einfach hin und kommentierst ohne informativen Gehalt negativ.
OK, wenn Deine Intelligenz-Platine nicht mehr hergibt, akzeptiere ich Dich trozdem als Mensch.
Aber halt doch bitte in Zukunft Deine Schnauze, wenn Du nichts qualifizierteres zu aeussern hast.

PSS:
Wenn Du dieses Post durchgelesen hast, darfst Du anschliessend auf den Spielplatz.
Solltest Du dort keine Freunde antreffen, spiel an Dir selbst rum ... evtl. die Webcam vorher einschalten

Alles klar, Catain CU ?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Tja das stimmt schon, so ein Forum ist ein Platz auf dem jeder seine Meinung in die Welt tröten kann, manchmal bleiben eben Leute vor einem stehen und hören eine Weile zu. Wenn die dann aber auch das ihre blöken wollen muss das jedoch auch genehm sein.

Es ist eben schwer hier lauter zu werden als der Andere, das geht scheinbar nur über Beleidigungen.

Vielleicht sollte hier so ein kleiner Chinesen-Button her, da kann dann jeder draufdrücken, wenn man der Meinung ist das hier gerade einer sein Gesicht verliert.

Eigentlich ist es hier eher eine Arena, denn ein Forum. Mann möge die Adresse von Webmaster Forum - Webroyals in http://webroyals.net/arena/ ändern.

Ich persönlich gehe gern abends in die Arena und schlendere morgens übers Forum. Es müsste noch eine Art Freudenhaus hier geben, dann könnte ich dort mit Nicole etwas dirty Talk betreiben.

Aber ich schweife ab, das Ding hier liegt eh in Trümmern, wie wir es hier eigentlich mit jedem Thread schaffen.
Wir waren wieder einmal sehr erfolgreich, ich bin stolz auf uns alle und gestehe meine Tränen der Rührung.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hast schön gesagt.. aber wenn "wir" schon mit tuben user versaun dann sind die trümmer hier die du ansprichst ja nur ein spiegel dessen was hinter den tuben steckt......:D:D
 

royalTS

- Premium Member -
Hallo royalTS.
Denk mal drueber nach :)

Mc Donalds .... I'm lovin' it

grübel ... ging das jetzt gegen mich? :)

Es ist mir ein Rätsel, was Du nun meinst, zudem mein Posting Dir doch zeigt, dass ich für Toleranz und korrekten Umgang eintrete, danke dazu für Dein Zitat dazu ...

Du musst aber nicht antworten. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt ... sondern nur gewundert :)
 

hotx

- Premium Member -
grübel ... ging das jetzt gegen mich? :)

JA und NEIN :)


Es ist mir ein Rätsel, was Du nun meinst, zudem mein Posting Dir doch zeigt, dass ich für Toleranz und korrekten Umgang eintrete, danke dazu für Dein Zitat dazu ...

NEIN (gerade deswegen habe ich DICH aus einem Fremd-Thread ZITIERT), weil DU DORT mit wenigen Worten das Wesentliche einer Kommunikation erfasst und erklaert hast :) DAUMEN HOCH :)
ja, sind denn nicht alle ehemalige Newbees? :)


Ich halte das so. Erscheint mir eine Frage überflüssig oder zu oft gestellt, übersehe ich die und kommentiere gar nicht erst.

Erscheint mir eine Frage sinnvoll oder spricht mich der Schreiber an, kommentiere ich gerne. Das kann dann auch Kritik sein, aber ich will dabei immer konstruktiv sein und nicht einfach nur wertend.

Habe ich einfach so Lust zu schreiben, mache ich das, werde aber nie negativ herziehen oder herabwürdigen.

Das ist nicht mein Stil, denn, ich weiß nicht, wen es trifft und wie es trifft.

Worte, Aeusserungen wie die eines "Captain's"
Was schreibst du denn für nen Dreck ? ...

C.
sind sicherlich kein Zeichen von Stil. Erst recht nicht konstruktiv. Gerade hinsichtlich "newbies". Und keinesfalls foerdend fuer einen Forum-Betreiber..geschweige denn fuer neue Foren-Member.

Vor ein paar Tagen stellte jemand den Member-Status und die Kriterien dessen (positiv) fuer diverse Forum-Bereiche in Frage. U.A. hat @ Raptor sich diesem kritisch in Frage stellendem Posting Positiv gegenueber geaeussert.

Es geht ueberall um GEBEN und NEHMEN.
Dass Newsbies (dazu zaehle ich mich AUCH trotz 15 Jahre BIZ, denn lernen kann man immer noch etwas) durch unqualifizierte bzw Ego-Trip-exzentrische Furunkel-Aeusserungen lieber Abstand nehmen vom NEHMEN/GEBEN, ist aufgrund solcher Hirnrissigkeit nicht von der Hand zu weisen.

Da kommt z.b. Herr Pittsch von irgendeinem Autobauer neu in ein Forum, und scheibt ueber 4-Rad-Antrieb beim Kinderwagen.
Einige finden es gut, einige weniger, aber NUR 1 aeussert sich BELEIDIGEND negativ. 1, welcher in der Regel nur durch nichtssagende Aeusserungen auf sich aufmerksam macht. Aber dieser 1 hemmt die Kommunikation. "Hemmt", weil INTERESSIERTE sich erst garnicht anmelden um kommunikativ mitzuwirken.

Da ist z.B. jemand aus einer anderen Branche (Reise und Erholung), welcher sich nun aber auch fuer unser biz interessiert. Dieser Jemand hat einschlaegige Erfahrungen im Online-Marketing. Er moechte erfahren (NEHMEN), aber kann auch sofort einbringen (GEBEN).
Er wuerde also GEBEN...weeennnnn da nicht ein Penis mit 2 Beinen waere, welcher blablablabla...

so, ZURUECK zu DIR @RoyalTS :)
als POSITIV empfand ich das o.a. Zitat, welches ich in einem ANDEREN Thread fand :)

Folgende DEINE Aeusserung empfand ich jedoch in DIESEM Thread NEGATIV:
lies (nicht) ... klick weiter ... vergiss ...

Damit meine ich jetzt DEIN Statement oh Captain mein Captain ...
Ich frage mich, warum man so krass schreiben muss.

JA, "oh Captain mein Captain" kann man nun auslegen wie man moechte . besonders da ich nicht weiss ob ihr Freund oder Feind seid.
NUR im Zusammenhang Deines KOMPLETTEN Postings suggeriert es einfach nur, dass Du @RoyalTs Dich auf gleiches Asi-Level stellst wie dieser Patient nach Hirn-Chirurgie.

Da ich mir jedoch nicht sicher war (schliesslich kann man immer nur Worte lesen, jedoch nicht die Gedanken welche das Schreiben begleiteten) habe ich als "Hinweis" meiner Unvoreinnahme Dir gegenueber anlehnend an Deinen Nick mit
Hallo royalTS.....

Mc Donalds .... I'm lovin' it
abgeschlossen.

lange Rede (um es erklaerlicher zu machen), kurzer Sinn:
DICH @RoyalTs schatze ich aufgrund Deiner Aeusserung in einem anderen Thread als "umgaenglich" und tolerant ein = POSITIV :)

Noch Fragen ? ;)
 

royalTS

- Premium Member -
oh Captain mein Captain

Ein Zitat ... aus dem Film "Club der toten Dichter" ...
Schau den mal an :) ... ein Superfilm ... und er berührt.

Er kann in dieser Szene, wo diese Worte fallen die
Tränen hervorzaubern.
 
Oben