Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Foto- und Webdesigner- Netzwerk

ritarra-network

- Premium Member -
Kleines feines Netzwerk, das auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus aktiv ist. Keine Limited, AG, GmbH oder so - alles Freiberufler.

Suche:
- Interessanten Austausch zu Webmaster- und Adult- Themen
- Aktuelle Infos rund ums Web-Erotik-Business
- Nette Gespräche
- Evtl. Kooperationen

Biete:
- Erfahrungsaustausch zu
+++ Fotodesign
+++ CMS
+++ Fotoreisen in Europa
- Foto-Content
- Evtl. Kooperationen

Viele Grüße
von Björn
 

BananaPeach

- Premium Member -
Willkommen ....

Nicht böse gemeint, aber gibt es wirklich noch Mädels, die auf so ein "bla bla" reinfallen und tatsächlich mit Dir/Euch zusammenarbeiten?

Falls ja, sollte ich auch mal so eine Seite ins Netz stellen und auf diese Weise neue Modelle rekrutieren - weil die, die ich kenne, wollen immer Geld haben.


Mr Banana
 

ritarra-network

- Premium Member -
"reinfallen" oder "starten"?

Also bisher ist noch keiner "reingefallen", aber es gab schon einige gute Kooperationen.

Es gibt ja nicht nur die "Profi-Amateure", die auf der Suche nach Pay-Jobs sind, sondern auch Amateur-Models, die gerade erst dabei sind, sich auszuprobieren oder die erste eigene Homepage haben wollen, um darauf Fotos, Videos, Wäsche, Camchats, etc. zu verkaufen.

Für die ist das ein echter Mehrwert: bevor man da einen Webdesigner beauftragt, der gleich richtig Geld will, ohne zu wissen, ob das eigene Geschäftsmodell funktioniert, ist das Angebot zu einer Zusammenarbeit, bei der beide Seiten erst verdienen, wenn Einnahmen rein kommen, interessanter.

Natürlich funktioniert das nicht über SEO, sondern die Seite ist Aufhänger für eine Kontaktaufnahme, für Mails, Chats, Telefonate, Vorgespräche, erste unverbindliche Zusammenarbeit und dann eine Kooperation...
 

ritarra-network

- Premium Member -
Weihnachtspause ist vorbei :)

War ein trubeliger Jahresstart und ich brauchte den Anschubser, um mich hier mal wieder blicken zu lassen. Danke :)
 

Dre4m

Neues Mitglied
naja sobald man des social engineering drauf hat kann man mit diesen frauen wie auf einer flöte spielen.
 
Oben