Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook

mesh

- Premium Member -
Och gezz, nich' Vicky Pollard ("Ey, bisduder Lottopaki?")
Viel ertragreicher und hasserfüllter kann es werden, wenn man sich in die Fussballecke begibt.
So nach dem Motto "Auf den Uli laß' ich nix kommen, der hat sogar meinen verflohten Uraltköter durch Mund-zu-Arsch-Beatmung wieder zum Leben erweckt, die verfickte Muddaterese"
Das im richtigen Forum, zur Admin-ungünstigen Zeit mit Backlink und die Post geht ab.
 

Bulls

- Premium Member -
Ich weis nich wer von euch gestern auf RTL die Sendung EXTRA gesehen hat. da ging es drum , das keiner mehr respekt vor der deutschen polizei hat und es immer mehr angriffe gegen die staatsmacht gibt ohne rechtliche konsequenzen. Im gegenteil- immer mehr Polizisten müssen sich gerichtlich rechtfertigen warum sie diesen "migranten" in der Polizeikontrolle herausholten.

Ich war kurz davor den Fernseher durch das geschlossene Fenster zu schmeissen.
Da haben die ein paar jugendliche "Migranten arschlöcher" befragt und die haben öffentlich in die kamera gesprochen das sie keinerlei angst vor der deutschen justiz haben weil ihnen nichts passiert.die waren alle schon 10fach vorbestrafft und wussten genau es passiert auch bei nächsten mal nichts.
ich hab schonmal geschaut ob ich die sendung finde,aber da kommt nur ein hinweis das aus rechtlichen gründen gewisse sendungen nicht gezeigt werden dürfen. ich weis auch warum-weil das wort "ficken" bei einem dieser "MigrantenArschlöscher" gefallen ist.

wie swiat es schon angesprochen hat- sarrazin hat es auf den punkt gebracht und alle diese gutmenschen und vollidioten haben ihn angespuckt.

mit unseren Kuschelpolitikern ist da auch keine Änderung in sicht. auf focus-online hab ich gerade gelesen das wir als einwanderungsland auf dem 1 oder 2ten platz stehen.
normlerweise kann einem nur jedes neugeborene Kind leid tun es in so eine welt zu entlassen.

sorry für meine rechtschreibfehler aber ich hab grad so einen puls das ich hier das ganze tastatur zerschlahn könnte....

so muss jetzt erstmal meine tropfen nehmen...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn dein Fernseher so ein schöner großer, flacher ist, dann hole ich ihn auch ab. Wäre ja schade um das Fenster und meine Schwarz/Weiß Röhre hat eh Termiten im Gehäuse, der müsste mal weg.
 
Oben