Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

es lebt

MisterAustria

- Premium Member -
nach einwöchiger inkontinenz meldet sich das forum zurück..
juhu und schiesse.. @pp über die hier schlecht geredet wird.. mit etwas kraftaufwand bringt man den verschluss der sektflasche wieder rein... vielleicht klappts beim nächstenmal :D

MA
 

schleifer

- Premium Member -
Eigentlich braucht man nur 1 im DE-Adultbiz, wenn da alles gebündelt wird ist es gut so. Hier fehlt mir eh der Admin, der auch schon mal dazwischen funkt.
 

mesh

- Premium Member -
Hauptsache ich habe mein Mesh wieder, alles andere ist mir egal.
Ich freue mich auch über mich.
Ausser wenn ich Blähungen habe.
Und ich bin nervenstärker als andere, die sich nach ein paar Stunden Entzug schon beim Rio angemeldet haben.
Nervenstärker als die Kantenhocker im Dschungelcamp allemal.
Oder SiggiPop.
 

Cowgirl

- Premium Member -
bin auch so froh :)
ich hatte schon schlimme Verschwörungsphantasien, weil Jagin ja auch dicht ist,dass ein HENKER rumläuft? :eek:
 

mesh

- Premium Member -
woher weist du den dass, wenn du nicht selber dort vor der tuer gestanden warst? :D
Wie heisstet immer: "Look, don't touch."
Ich bewahr Dich auf für schlechte Zeiten.
Hab' auch noch 'nen echten 100-Mark-Schein im Schrank.
Aber: nich' datte Dir gezz darauf wat einbilden tuh's...
 

Globi

- Premium Member -
ich glaub da nuetzt alles aufbewahren nix, wenn die zeiten noch schlechter werden, dann bin ich dann auch schon weg :)

aber dein 100 mark schein wird sicher bald mehr wert sein als 100 euros, wenns so weitergeht. den schoen weiter aufbewahren, und wenns nur darum geht deinen kindern mal zu zeigen das wir frueher mal echtes geld hatten :)
 

royalTS

- Premium Member -
Ich dachte schon, die Hollaender haetten das Royals ausgesperrt :D ....

Nicht gut fuer die niederlaendische Seele und so ...

MeineTheorie wurde dadurch unterstuetzt, als ich am Wochenende wieder in D ankam
und das Forum bestimmt auch nur darum wieder funzte ...

Nun wieder in Den Haag ... hurra .... :) ....
ich lese, ich schreibe, also bin ich.
 

Manne

- Premium Member -
Ich würde behaupten, wir überschreiten da grade den Scheitelpunkt.
100 DM sind doch jetzt ca. 100 Euro...
Aber Globi, wir werden alt :)

Mein Großer ist 18. Will Wirtschaft studieren. Tradet und beschäftigt sich intensiv mit Währungen.
Der sagt immer, wenn ich über den Euro meckere: Ist alles ganz normal.
Ich glaube es dann einfach, sonst könnte ich schon lange nicht mehr schlafen :)
 

Manne

- Premium Member -
360 Mark?
Glaube 100 Euro sind 15 Fantastillionen Mark.
Und das nicht nur gefühlt ;-)
Oder meinst Du DM?
 

Globi

- Premium Member -
am besten einen millionen euro kredit aufnehmen, und warten, wenn der wert des euros schwindet, dann werden ja auch die schulden keiner mit der zeit :)
 
Oben