Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es gibt so tolle Webmaster

Captain

- Premium Member -
Moin..

heute wurden mal wieder einige meiner Seiten zugespamt. Normalerweise lösche ich das einfach aber dieser Erguss ist einfach nur geil.

Weibsbild wie ihr live6 chat

Der Text ist der Hammer und besonders geil ist die Verlinkung auf irgendeine Seite die dann diese geistigen Ergüsse monetarisieren soll.

Die Texter hier sollten sich mal nen Beispiel an der Kreativität nehmen :)

C.
 

royalTS

- Premium Member -
DIe Textqualität passt halt zum angelinkten Content :)

>>schlanke Frauen sind verfuegbar die Phantasien voll wie eine Haubitze in die Praxis umsetzen<<

Besser könnte ich es auch nicht schreiben ...
 

eenzoo

- Premium Member -
Das sind die Chinesen, die gelesen haben dass ihr sie mit Tuben fertig machen wollt. Die greifen jetzt zu Sexcamseiten via Google Übersetzer aus dem Altmandarin!
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Der Text war so anstrengend zu lesen wie mein Geschäft am heutigen morgen!
 

Umbalabob

- Premium Member -
Der Gluecksspieler kann hueben landschaftlich, selten in dieser Bedeutung hinauf Visitx zutage treten kann, vorausgesetzt, dass er zusammensetzen gruene Minna vorueber am Steuer sein sieht.
 

party

- Premium Member -
Kacke, jetzt fällt es wie ein Stein mir wieder ein.

Gestern, oder gestern war der Tag an dem Grammatik und Semantik beide in den Freitod gingen, und ich wolte zuschauen. Na ja der Chinese hat wenigstens Protokoll zum Nachlesen geführt.
 
Oben