Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es gibt hierim Forum ganz schöne Abzocker

Board00

Neues Mitglied
Zu meinem Erlebniss hier im Forum.

Ich suchte einen Neukundengutschein für Adwords hier im Forum, da ich nicht 3 Tage warten wollte bin man von Goggle über "adwords-starthilfe.de" das Startguthaben bekommt.

Nun bekam ich von einem User eine Nachricht er sei so fair mir einen 50€ Neukunden-Gutschein für 20€ zu verkaufen bzw einen 75€ Neukundengutschein zu 40 Euro zu verkaufen zu wollen.

Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.

Ich dachte immer in einem Forum wird einem geholfen oder Tipps gegeben, aber einige Leute hier sind nur daraufaus andere User übers Ohr Hauen zu wollen.
 

john-smith

- Premium Member -
ist zwar unschön ABER

Standard Es gibt hierim Forum ganz schöne Abzocker
Zu meinem Erlebniss hier im Forum.

Ich suchte einen Neukundengutschein für Adwords hier im Forum, da ich nicht 3 Tage warten wollte bin man von Goggle über "adwords-starthilfe.de" das Startguthaben bekommt.

Nun bekam ich von einem User eine Nachricht er sei so fair mir einen 50€ Neukunden-Gutschein für 20€ zu verkaufen bzw einen 75€ Neukundengutschein zu 40 Euro zu verkaufen zu wollen.

Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.

Ich dachte immer in einem Forum wird einem geholfen oder Tipps gegeben, aber einige Leute hier sind nur daraufaus andere User übers Ohr Hauen zu wollen.


... das ist eben frei marktwirtschaft ;)

INFOS kosten eben auch geld - und wer niXXX weis bezahlt eben ;)
davon leben ganze industriezweige wie unternehmesberatungen usw...

jeder zahlt lehrgeld - auch alte hasen;)
denke du wirst auf deinem weg - sofern du überhaupt durchhälst noch so einiges bluten müssen ...

so long
 

Sin84

- Premium Member -
Man kann es ja mal versuchen. :D

Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.

Und wenn du unbedingt einen Adwords-Gutschein haben willst und dazu auch noch weißt, dass die einem für 4,50 Euro hinterher geworfen werden, frag ich mich, warum du hier überhaupt noch danach suchst. Weil du nicht 3 Tage warten oder 4,50 Euro sparen willst?

Übrigens gibt es bei Ebay auch 50 Euro Adwords-Gutscheine für 1 Euro, falls dir das nicht zu teuer sein sollte...


Gruß
Alex
 

sophie

- Premium Member -
Man kann es ja mal versuchen. :D



Und wenn du unbedingt einen Adwords-Gutschein haben willst und dazu auch noch weißt, dass die einem für 4,50 Euro hinterher geworfen werden, frag ich mich, warum du hier überhaupt noch danach suchst. Weil du nicht 3 Tage warten oder 4,50 Euro sparen willst?


Gruß
Alex

so isses...

Weil heute immer alles kostenlos, sofort, ohne eigene Arbeit und ganz einfach gehen soll... ach und irgendwie Web 2.0 sowie bunt soll es auch sein. Und sobald es etwas kostet ist man beleidigt und redet von Abzocke. Ich habe 1000€ in Papier-Gutscheinen und nochmal das gleiche im Engage...
Warum sollte ich einem Fremden ohne Gegenleistung diese Gutscheine schenken? Für Bekannte, Freunde, potentielle Kunden oder im Tausch gegen z.B. Links gerne... aber so...

Nur weil etwas kostenlos ist, ist es nicht wertlos... das ist immerhin ein Wert von 80 oder 100€. Und Notfalls kann ich jeden Tag selbst ein Neukunde sein, Projekte gibt es genug für AdWords...

Manchmal tut es schon weh wie dummdreist manche Leute durch die Welt latschen.
 

blackmexx

- Premium Member -
INFOS kosten eben auch geld - und wer niXXX weis bezahlt eben ;)
davon leben ganze industriezweige wie unternehmesberatungen usw...

Hehe Unternehmensberater sind wie Eunuch, sie wissen wie es geht.... :D


Zitat von john-Board00:
Nun bekam ich von einem User eine Nachricht er sei so fair mir einen 50€ Neukunden-Gutschein für 20€ zu verkaufen bzw einen 75€ Neukundengutschein zu 40 Euro zu verkaufen zu wollen.

@Board00 Ich hab hier auch noch 4-5 Stück Rumliegen und als ich dein Post lass ging mir auch durch den Kopf dir einen anzubieten für 30-40 Euro.

Aber du bist ja so dreist das ist schon eine Frechheit. Da hau ich die Dinger lieber in den Schredder.
 

Board00

Neues Mitglied
@Board00 Ich hab hier auch noch 4-5 Stück Rumliegen und als ich dein Post lass ging mir auch durch den Kopf dir einen anzubieten für 30-40 Euro.

Aber du bist ja so dreist das ist schon eine Frechheit. Da hau ich die Dinger lieber in den Schredder.

Wieso bin ich dreist? Ich erkundige mich halt vorher und kaufe nicht blind drauf los. Aber es gibt auch Leute die nicht so sind sondern die jemanden einem 100€ Adwordsgutschein einfach so geben.
 

blackmexx

- Premium Member -
Wieso bin ich dreist? Ich erkundige mich halt vorher und kaufe nicht blind drauf los. Aber es gibt auch Leute die nicht so sind sondern die jemanden einem 100€ Adwordsgutschein einfach so geben.

Sicher gibt es die. Hier im Forum gibt es eine Handvoll Leute denn würde ich den Gutschein ohne darüber nachzudenken geben und in meiner ICQ liste sind auch noch mal locker 20 Leute denn ich diese Gutscheine ohne zu zögern geben würde.

Die Sache ist allerdings die es gibt nu mal nichts umsonst im Leben damit ist nicht immer Geld gemeint. Deine Dreistigkeit ist, dass du hier Leute als Abzocker beschimpfst, weil du einen Gutschein nicht geschenkt bekommst. Sag mir nur einen Grund, warum ich Dir einen solchen Gutschein für lau geben sollte.
 

Board00

Neues Mitglied
Man kann es ja mal versuchen. :D

Und wenn du unbedingt einen Adwords-Gutschein haben willst und dazu auch noch weißt, dass die einem für 4,50 Euro hinterher geworfen werden, frag ich mich, warum du hier überhaupt noch danach suchst. Weil du nicht 3 Tage warten oder 4,50 Euro sparen willst?

Übrigens gibt es bei Ebay auch 50 Euro Adwords-Gutscheine für 1 Euro, falls dir das nicht zu teuer sein sollte...

Gruß
Alex

Hallo Alex ich suchte hier, um so schneller meine Kampagne beginnen zu können. Und ich nicht noch 1-2 Tage warten wollte, um zu sehen wie vielversprechend Adwords lauft, um an diesem We noch ein paar Klicks zu bekommen.
 

Board00

Neues Mitglied
Sicher gibt es die. Hier im Forum gibt es eine Handvoll Leute denn würde ich den Gutschein ohne darüber nachzudenken geben und in meiner ICQ liste sind auch noch mal locker 20 Leute denn ich diese Gutscheine ohne zu zögern geben würde.

Die Sache ist allerdings die es gibt nu mal nichts umsonst im Leben damit ist nicht immer Geld gemeint. Deine Dreistigkeit ist, dass du hier Leute als Abzocker beschimpfst, weil du einen Gutschein nicht geschenkt bekommst. Sag mir nur einen Grund, warum ich Dir einen solchen Gutschein für lau geben sollte.

Ich habe nicht damit gemeint das ich diesen für lau wollte. Hätte auch einen einstelligen Betrag dafür bezahlt. Es ist lediglich mein Empfinden, das ich diesen Wucherpreis als Abzocke bezeichne.

Ich bin der Meinung ein Forum ist dafür da Tipps und Tricks auszutauschen, und anderen zu unterstützen. Aber vielleicht habe ich auch nur einen zu ausgeprägtem "Caritas" Gedanken :))
 

Methusalem

- Premium Member -
Ich bin der Meinung ein Forum ist dafür da Tipps und Tricks auszutauschen, und anderen zu unterstützen. Aber vielleicht habe ich auch nur einen zu ausgeprägtem "Caritas" Gedanken :))

...und anderen zu unterstützen. Was bist du denn bereit, dafür einzubringen?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Nun bekam ich von einem User eine Nachricht er sei so fair mir einen 50€ Neukunden-Gutschein für 20€ zu verkaufen bzw einen 75€ Neukundengutschein zu 40 Euro zu verkaufen zu wollen.

Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.

Ich dachte immer in einem Forum wird einem geholfen oder Tipps gegeben, aber einige Leute hier sind nur daraufaus andere User übers Ohr Hauen zu wollen.

Das hier ist ein gewerbliches Forum und kein Sozialhilfeforum, ist doch klar das Leute hier versuchen etwas zu verkaufen.

Tipps und Hilfe gibts hier sehr wohl, aber das Patentrezept zum Geld verdienen wird dir keiner kostenlos presentieren.

Gruss
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nach so kurzer Forenanwesenheit...die Mitglieder als Abzocker zu bezeichnen ist schon sehr eigenwillig.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Zu meinem Erlebniss hier im Forum.

Ich suchte einen Neukundengutschein für Adwords hier im Forum, da ich nicht 3 Tage warten wollte bin man von Goggle über "adwords-starthilfe.de" das Startguthaben bekommt.

Nun bekam ich von einem User eine Nachricht er sei so fair mir einen 50€ Neukunden-Gutschein für 20€ zu verkaufen bzw einen 75€ Neukundengutschein zu 40 Euro zu verkaufen zu wollen.

Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.

Ich dachte immer in einem Forum wird einem geholfen oder Tipps gegeben, aber einige Leute hier sind nur daraufaus andere User übers Ohr Hauen zu wollen.

Ist dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, das die Mitglieder hier im Forum auch mit den Schnorrern schon viele unangenehme Erfahrungen hatten?
Also damit sind Leute gemeint, die alles kostenlos haben wollen, jedoch nie selbst irgend etwas eingebracht haben.

Wenn du etwas im Leben möchtest, musst du in erster Linie damit kalkulieren das es etwas kostet, bekommst du es dann auf Grund von Sympathie kostenlos, dann ist es gut.

Auch wie andere hier im Forum, sehe ich deine Beschuldigung von Mitglieder als Abzocker, das Unverschämteste was ich seit langer Zeit gelesen habe.

Denke auch mal, das die Hilfsbereitschaft vieler hier im Forum, dir gegenüber, zu null tendieren dürfte.
Und das hast du doch tatsächlich innerhalb von ein paar kurzen Moment im Forum geschafft.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wenn man bedenkt das die Neukundengutscheine kostenlos von Google verteilt werden, bzw. 100€ Gutscheine bei Ebay für 4,50€ verkauft werden, finde ich es schon als regelrechte Abzocke.
WARUM lässt du dir die dann nicht kostenlos von Google schenken oder kaufst sie bei Ebay für 4,50 Euro?

Ich hab mir deine bisherigen Postings mal durchgelesen...
Wenn du deine Einstellung zu gewissen Dingen nicht grundsätzlich änderst wirst du NIE im Web irgendwas verdienen (und mit verdienen mein ich nicht 100 Euro Hartz4Aufstockung monatlich)
 

sophie

- Premium Member -
Ich denke, sofern nicht pathologie Gründe dagegen sprechen, sollt Board00 nun verstanden haben um was es geht und wie sein Anliegen hier angekommen ist.
 

allioli

Neues Mitglied
Habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und musste mich an das, vor ein paar Jahren, vorherschende Thema erinnern wo es um die ganzen kostenlosen Tube-Sites ging!!!

Die haben dann auch alles kostenlos zur Verfügung gestellt und auch etwas Geld verdient was aber im Nachhinein zu einem riesen Verlust für fast alle Webmaster im Adult-Bereich führte :mad:

Wer würde schon etwas kaufen was er um die Ecke herum doch glatt geschenkt bekommt???

Also konnte man Videos verkaufen glatt schon vergessen! Nur lief keiner rum und wollte die Videos kostenlos haben sondern sie wurden dem User aufgedrängt und keiner musste betteln!

Meine Meinung zu diesem Thread:

Wenn er meint das jeder der kein Abzocker ist ihm diese Gutscheine schenken "muss", dann kann er gerne mal zu mir kommen ....

Denn ich brauche dringend 5000,- Euro um mein nächstes Projekt zu starten :cool: und da er ja kein Abzocker ist... Kann er mir die bestimmt mal eben schenken :stupid:

Wünsche euch allen noch viel Erfolg und gute ABZOCKE :D

Allioli
 
Oben