Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EROTXT.com

EROTXT.com

- Premium Member -
Unser Service kurz vorgestellt:

Erotische Texte ab 1 Cent pro Wort.

...mittels Plugin liefern wir dir Texte direkt in deine WP-Installation.

---------------------------------------------------------------------------

Um nicht gleich unsinnige Diskussionen zu beginnen:
Ja! - es gibt vergleichbare Systeme seit Jahren auf dem Markt.
Ja! - die Texte sind "generiert".
Nein! - Wir werden keine Blogs posten auf denen das System erfolgreich läuft.

Wir unterscheiden uns durch die Vielzahl der Ausgangstexte von bisher 8 Autoren, die einen unterscheidlichen Stil der Texte garantieren.
Wir befinden uns im Betatest mit 5 Nischen und denken zum Event in Suderbruch mit 10 Nischen die Betaphase abgeschlossen zu haben.

Noch Fragen? Sprecht uns in Suderbruch an!
Unser Team wird voraussichtlich mit 3 Mitgliedern vor Ort sein.

...allen ein schönes Wochenende ;)



Mehr Infos auf:
 

schleifer

- Premium Member -
Und es geht schon wieder los! Man man, wer mag soll es in Anspruch nehem und wer nicht soll die Klappe halten!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Die Domina schick mal hier vorbei, die kann uns bestimmt ein paar Anregungen geben, auf was die Kunden so stehen.

Privat:
Sie weiß vielleicht auch, wie ich den Urininhalator NS2000 ohne Schlüssel wieder ab bekomme.
 

EROTXT.com

- Premium Member -
Ns 2000

Hallo Schmutziger alter Mann,

...der NS2000 sollte einen Sicherheitshaken haben, der es ermöglicht, wie beim Bondage durch Lösen eines Knotens das gesamte Geflecht aufzulösen.
(Jedenfalls gabe es den noch bis zur der Serie aus Okt/2011)
Sollte der Urininhalator neueren Models sein und dieses "Sicherheitssystem" nicht mehr existieren würde ich mit dem Lockern der großen Lasche im Nackenbereich beginnen.
Ein problemloses Abstreifen von hinten über den Kopf sollte jetzt möglich sein.
Hilft auch das nichts - rate ich vom bunten Dekorieren ab.
Dann solltest du auch in der Öffentlichkeit dazu stehen. ;)
 
Oben