Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotiktexter mit freuen Kapazitäten sucht...

jahweh

- Premium Member -
Erotiktexter mit freien Kapazitäten sucht...

Liebe Webmaster,
ich habe zur Zeit freie Kapazitäten und bin auf der Suche nach neuen Aufträgen. Meine Finger kribbeln schon ein wenig, da sie in letzter Zeit kam gefordert wurden. Über neue Herausforderungen würde ich mich freuen.

Also einfach melden.

Gruß
jahweh
 

The-Freeman

Neues Mitglied
Liebe Webmaster,
ich habe zur Zeit freie Kapazitäten und bin auf der Suche nach neuen Aufträgen. Meine Finger kribbeln schon ein wenig, da sie in letzter Zeit kam gefordert wurden. Über neue Herausforderungen würde ich mich freuen.

Also einfach melden.

Gruß
jahweh

Schick mir dch mal bitte mehr Infos, Preis , und vieleicht Beispiele

Gruss Freeman
 

Cleo

- Premium Member -
Nicht bös gemeint, aber mal ein gut gemeinter Rat:
Wenn du diese Dienstleistung verkaufen möchtest, sollte sie nach außen hin auch zu 100% passen. Die Fehler hier in deinem Posting sind schon etwas peinlich, vielleicht aber noch zu verschmerzen. Die Fehler auf deiner Website sind jedoch ein absolutes NoGo. Wer Texte bestellt, möchte sie fehlerfrei geliefert bekommen. Wenn aber schon auf der Website, die ja dein Aushängeschild ist, Rechtschreibfehler sind, wird es wohl gar nicht erst zu einer Bestellung kommen. Das würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten.

LG
Nicole
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm ich brauch im laufe des nächsten jahres an die 3K sexdate "kontaktanzeigen" a50 wort.. also dann monatlich ne bestimmte menge. wenn jemand gern über einige monate plant und dafür guten preis anbietet (mit rechnung) komm ich gern darauf zurück wenns so weit ist:)

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Aus Mitleid ? :D:D
ich behaupte aus Geilheit :) Sie werden sicherlich schon von mir gehört haben, haben gelesen das es bei mir sensationelle Texte zu adäquaten Preisen gibt. Mann hört sich ja meist vorher schon um, bevor man auf meiner Seite landet, jeder kennt jemanden der jemanden kennt. Dann landet man über meine hässliche, langweilige Seite bei mir im Skype, das Dollarzeichen in den Augen und in freudiger Erwartung einen freien Slot bei mir zu ergattern.

Ich möchte hier aber auf keinen Fall die Werbung von meinem geschätzten Kollegen Jaweh kaputt machen. Er ist ein großartiger Texter, er kennt die Buchstaben wie fast kein Zweiter, er ist ein Zauberer an der Tastatur, ein Virtuose in der Satzstellung, ein sprudelnder Quell an neuen Fantasien die es so noch nie zu lesen gab und er bietet Rabatte die ich nicht anbiete. Mit ihm könnt ihr bestimmt nichts verkehrt machen.

Aber auch er hat nur 8 Finger und wenn er ausgebucht ist...
Dann sollten wir uns unterhalten.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
LOL, ja Du hast Recht. Ich tauge wirklich so etwas von überhaupt nicht. :eek: Was soll man da noch machen? Ich lerne das vielleicht noch eines Tages.
Aber ich jage alles noch einmal durch die Rechtschreibhilfe bevor ich es ausliefere. Ich verkaufe mehr Fantasien als Texte, oder sollte man sagen Ideen? Letztendlich müssten wir Texter Ideenspender heißen und 10 Cent pro Wort nehmen.

Und was wären z.B. Kontaktanzeigen ohne Rechtschreibfehler?

Zuverlässig schreibt man am Satzanfang aber auch groß.
 

adwordsmac

- Premium Member -
Texterkrieg?

Wie wichtig ist korrekte Rechtschreibung auf einer Webseite, auf welche zu 90% nur User kommen, die mit der einen Hand den Computer bedienen und mit der anderen Hand an sich selber zu tun haben?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Neee, keen Kriech, is wohl eher weil wer nich jenuch zu tun haben und über zu ville frehe zeet verfüjen.

Ich für meinen Teil denke mir auf meinen Seiten, der Kunde ist zwar ein Wichser, aber ich will ja auch am liebsten richtig Asche von ihm. Da kann ich mir ja zumindest Mühe geben. Ich will die reichen Wichser auf meinen Seiten halten und dazu bringen das sie zum Geldbeutel greifen.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wie wichtig ist korrekte Rechtschreibung auf einer Webseite, auf welche zu 90% nur User kommen, die mit der einen Hand den Computer bedienen und mit der anderen Hand an sich selber zu tun haben?

Stimmt eigentlich. Rechtschreibung ist für einen Texter ähnlich nebensächlich wie das Einmaleins für einen Physiker. Ich meine, hey, die meisten Leute haben eh keine Ahnung von Physik! Warum also korrekt rechnen? Ob so ein Satellit nun mit ein paar Kilometer pro Stunde mehr oder weniger um die Erde kreist, das fällt doch ohnehin keinem auf.
 
Oben