Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik Webmaster gesucht !

Thommypoison

Neues Mitglied
Dynamische und flexible Nummernzuteilung
Unterschiedliche Endkunden Abrechnungsverfahren
Hohe Haltezeiten durch Live Content
Attraktive Provisionen - zuverlässige Auszahlung
Echtzeit Anruf- und Provisionsstatistiken
Sehenswerte Web- und Mobile Telefonsex Portale
Attraktives Webmaster Bonussystem
Leichte Handhabung im Webmasterbereich
Webmaster Affiliate System
Keine Kosten für dich - Kein Risiko

sexgeld - sexgeld.de.ms
 

Globi

- Premium Member -
lol..was bist den du fuer einer ???/
Phonecash 3.0 im iframe, mit reffnummer.

zuerst dachte ich mir, ein spinner der sich nichtmal ne toplevel domain leisten kann, aber das ist ja noch viel witziger. :diehappy: :stupid:
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmhm wenns um werbung geht bekleckern sich die wenigsten mit ruhm...
aber das sieht man nicht nur hier sondern auch im tv.
da ist selten etwas so lächerlich wie die erotik spots nach 0uhr. muss immer lachen wenn ich die komischen typen von leidenschaft18 seh wo er aussieht wie ein dauergrinsender zugekiffter banker und sie ne bürotussi mit pferdezähnen.
und von den 0900 oder sms spots red ich garnicht. da sind die meisten wie ne zeitreise in die 90er. :D

MA
 

Captain

- Premium Member -
Wie oft noch .... erst schmeicheln und nachfragen !!! Dann platt machen.

So wie wir diese Typen angehen haben wir nie lange Spass dran.

C.

ps. Es sind grad wieder Ferien. Das wird der Grund sein. Und melden wird der sich nun leider nicht mehr .. Spielverderber :D:D
 

Perseus

- Premium Member -
Ich musste gerade schon etwas über den Betreff schmunzeln, deswegen nur kurz: Joooooo, wir suchen auch immer! (mit dem Finger aufzeig)
Also bitte schön in einer Reihe aufstellen, es kommt jeder ran :D:D

wenn ich die komischen typen von leidenschaft18 seh wo er aussieht wie ein dauergrinsender zugekiffter banker

@MisterAustria - lach ... gut formuliert, habe genau das Bild jetzt vor Augen ;-)


Gruß Andreas
 
Oben