Empfehlung um Domains zu parken

Dieses Thema im Forum 'Domain Parking' wurde von Ruby gestartet, 8 Mai 2013.

  1. Ruby - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich suche ein paar Empfehlungen um einige meiner Domains zu parken um noch etwas Einnahmen durch Werbung oder dort platzierte Links zu generieren. Die Domains selbst möchte ich nicht hergeben. Es handelt sich um Adult wie Nonadult Domains. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Aktiv auf dem Server möchte ich sie nicht mehr betreiben da es sich nicht wirklich lohnt.
  2. Seo.gy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    17 September 2010
    Erstellte Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    adcell.de (Adult & Non-Adult). oder Sedo.
  3. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    124
    Seod ist brauchbar für sowas.

    Gruss
  4. gemo - Premium Member -

    Mitglied seit:
    20 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    19
    Habe das auch mal gemacht und mich dann nach 3 Wochen nach dem Sinn gefragt.
    Ist es nicht einfacher, eine Seite zu basteln ein Iframe drauf und fertig?
    Wo liegt bei solchen Anbieter der Vorteil?
  5. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    484
    der Vorteil ist :) ... das ein solcher Anbieter dann Geld damit verdient ...

    Du auch .. aber er eben auch ... und das einfach so für die Domainen anderer Leute :)
  6. hotx - Premium Member -

    Mitglied seit:
    3 Februar 2011
    Erstellte Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    20
    hi.

    adcell macht dies laut meiner erfarhung nicht mehr.

    sedo bringt dir nicht viel (cents, nicht mehr :) )

    wenn die ADULT-domains englische keys beinhalten, versuche es mal bei CLICKCASH.com

    ADULT kannst du aber auch bei PARTNERCASH.com parken.

    dort sind die meisten angebote in deutsch (ausser SABOOM = DE + EN).

    VORTEIL bei partnercash ist, dass du den support PERSOENLICH kontakten kannst, und dann explizit mit dem support vereinbarst WELCHE seiten beim parking angezigt werden, d.h. z.B....

    ... NUR saboom (wenn du de + en traffic hast)

    ... NUR dominaboard (wenn du eine fetisch-domain hast)

    ... usw.

    Partnercash hat fuer jede frage, jeden wunsch IMMER ein offenes ohr ;)


    dann gibt es z.b. noch den anbieter NAMEDRIVE.com.
    kannst du sowohl fuer ero parken wie auch non-ero.
    interface ist mehrsprachig - sollte also einfach zu hanedeln sein.
    ich habe leider keine persoenlichen erfahrungen mit NAMEDRIVE.com.
  7. Partnercash - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Hi Ruby,
    du kannst dich ja gerne ausreichend bei uns informieren bezüglich deiner Domains und deinen Wünschen bzgl. Content auf deinen Domains. Wir werden sicherlich eine Lösung hier finden:
    Skype: michael.partnercash
    mail: michael@partnercash.com
    Tel: 00432983 299 40307

    @hotx
    Danke für das tolle Feedback. Es stimmt, wir haben zwar gemessen der Anzahl unserer Webmaster wenige Ohren, aber die sind immer offen und wir tun was wir können um hier vielseitige Lösungen anzubieten und dazu auch noch individuelle Möglichkeiten und Wünsche zu berücksichtigen!

    In dem Sinne - schönen Nachmittag - schönes Wochenende!

Dieses Thema weiterempfehlen: